KantE Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo! hat von euch schon einer auf der site http://www.game-and-fun.de ein game bestellt? Würdet ihr den Anbieter für Vertrauenswürdig einstufen? Ich hab nämlich das erste mal von dem gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 JA, ich habe früher bei denen Bestellt, ich würde aber die Finger davon lassen. Die haben jetzt einen neuen Besitzer und der ist alles andere als locker drauf. Früher waren die Leute am Telefon voll in Ordnung und hatten auch Ahnung von dem ganzen. Außerdem hast du dort auch ales bekommen, wirklich alles. Jetzt bekommst du nicht mal die UK Version von GTA San Andreas. Weiterhelfen, können sie dir auch nicht eirklich. Ist wirklich schade! Was willst du den eigentlich so bestellen? Bestellst du oft? MfG Loomit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge