2. Dezember 200420 j Den hab ich aber auch das ein oder andere Mal gesehen na denne, weiter gehts: Ungleiches Paar reist quer durch Amerika um eine Hollywood Filmproduktion aufzuhalten.
2. Dezember 200420 j hmm, da muss ich jetzt aber überlegen "zwei vergessene Taucher" Open Water? Argh -.-° Sekundenbruchteile :uli
2. Dezember 200420 j Open Water? Argh -.-° Sekundenbruchteile :uli He he... Ich nehm jetzt einfach mal in meiner selbstsicheren Art an, dass ich richtig getippt hatte und hier kommt meine Filmbeschreibung. Ex-Polizist verliebt sich in nichtsomenschliches Wesen, die er eigentlich niedermetzelt...
2. Dezember 200420 j Nepp.. den hab ich noch gar nicht gesehen. TIPP: Diese nichtmenschlichen Wesen heißen Replikanten.
2. Dezember 200420 j Oki... Junge träumt davon Ritter zu werden und muss ein Schwein beschützen um zu verhindern, dass ein Böser die Macht im Land an sich reisst. @Maschmello: Hiess das nicht "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mit Kim Basinger?
2. Dezember 200420 j @saga easy Taran und der Zauberkessel Ach Mist, ich hab gedacht, das wär' mal ein bissl schwieriger. :uli
2. Dezember 200420 j Junger Schauspieler entdeckt auf dem Weg zum Casting einen Autounfall und meldet den bei einer kleinen Bergpolizeiwache
2. Dezember 200420 j Junger Schauspieler entdeckt auf dem Weg zum Casting einen Autounfall und meldet den bei einer kleinen Bergpolizeiwache Tödlicher Umweg?
2. Dezember 200420 j Varisty Blues mit James van der Beek Sorry, der Serverraum hat mich nicht rausgelassen. Joa Varisity Blues ist richtig.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.