Zum Inhalt springen

Langweilige Montage


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das. Es ist Montag, man hat mal wieder nichts zu tun. Dazu sind es noch 7 Studen bis Feierabend

Dazu bin ich mal wieder Hundemüde

http://www.vom-tyrolsberg.de/images/d-wurf/50t-zwei-schlafen.jpg

Ich muss aufpassen das mich mein Chef nicht so erwischt:

http://www.europajugend.at/Web-BEJ/Lanpartys/Fotos/Zocker-schlafen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt scheinbar genausviel zu tun wie ich.

Ich mache im moment Network Monitoring. Und das auch noch bis 18:30 :(

Das schlimmmst ist das Monatags NIE was passiert. Dag´her sitze ich hier dumm rum und warte das ein Proggi alarm schlägt um dann eventuelle jemanden anzurufen der das Problem löst. hhhhzzzzzzzhhhhhhzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin. Mein Highlight war heute Anruf beim Support, weil mein Internet Zugriff für 5 Minuten nich ging...

Und da man mir die Callkoordination "weggenommen" hat (anderer Mitarbeiter hat früher damit angefangen heute), kann ich jetz WinZip zuschauen wie's 800MB packt *jubel*

Noch toller is, das mein Vorgesetzter seit 10 grade mal 10 Minuten da war. Wie ich meinen Urlaub von dem genehmigen lassen soll is mir nen Rätsel...

//EDIT:

Hey, Maus putzen und ohne Kugel bedienen rult übrigens volle Kanne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das. Es ist Montag, man hat mal wieder nichts zu tun. Dazu sind es noch 7 Studen bis Feierabend
Nö.

Ich kenne das anders: es ist Montag, der Terminkalender ist schon für die nächsten zwei Wochen wegen Überfüllung geschlossen, Kollege eins ist auf den Kanaren, Urlaub machen, Kollege 2 meldet sich gerade krank, der Chief wird zum Einzelkämpfer. Im Büro klingeln drei Telefone gleichzeitig, was dazu führt, dass mein Firmenhandy aus dem Winterschlaf wachwird und auch mal meint, rumzuklingeln: VIP-Kunde. Auf dem Flur zu meinem Büro steht EDV-Krams im Wert von etwa 50.000 Euro, was endlich mal zusammengebastelt werden muss, installiert werden soll und schlussendlich auch mal ausgeliefert und beim Kunden aufgebaut werden soll. Daneben gibt es dann noch den normalen Montagswahnsinn, also Kunden, die Rotwein in Notebooks kippen, alle Mailattatchements anklicken, Server, die mal ausfallen, Reparaturen, Virenjagden, Telefonhotline und so weiter... Achso: Hat eigentlich irgendwer mal daran gedacht, die Termine meiner Kollegen abzusagen? Nein? Urgs.

Und solche Montage habe ich seit Ende des Sommers. Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags (ok, ab Freitag Mittag lässt das Montagsfeeling etwas nach). :beagolisc BTW: momentan laufen hier auch noch bei den anderen Kollegen Wetten, wann Kollege 2 einen weiteren Gelben Schein abgeben wird. :rolleyes: Kollege 1 ist zum Glück aus dem Urlaub zurück und hat die Woche Fortbildung, die er eigentlich ab Dienstag hätte, verschoben in den April. Obs dann weniger Montage gibt, weiss ich nicht, aber es hilft wenigstens jetzt.

Also ganz grob gesagt: entweder arbeitet ihr in einem Paralleluniversum, habt eine andere Zeitline oder es ist ganz klar, wo alle euren richtigen Montage abgeblieben sind: die sind nämlich bei mir gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer Chief.

Mein Montag war heut programmiertechnisch gesehen ne reine Katastrophe. Da hätte ich gleich Gleitzzeit ausnützen können und weniger Fehler gemacht... Hardwaretechnisch liefs gut. Druckerfehler dank mehrer blinkender LED's und Fehlercode im WWW beseitigt. :D

Und heut im Telekolleg die Deutsch Hausaufgabe... Burks :(

Dafür vom U*** + Weihnachtsgeld nen neuen Schleppi gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...