Zum Inhalt springen

Logitech X530


GolfR32

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal von euch paar Meinungen zum diesen Sorroundsystem anhören. Spiel nämlich gerade mit dem Gedanken mir eins zu hohlen und hab nicht wirklich viel Ahnung davon. Wenn ihr mir eines empfehlen könnt schreibt dass bitte auch dazu. Sollte nicht über 120€ kosten wenns geht.

GolfR32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde das jetzt nicht unbedingt kaufen... als 2. System ok, aber wenn du da musik und alles drüber hören willst solltest du schon etwas mehr ausgeben... 70Watt RMS sind auch nich viel... also wenn du sachen laut hören willst gibt das ding schnell auf

mein Favorit wäre wohl eher sowas wie die Logitech Z-680 THX

kostet halt büschn mehr :rolleyes: aber dafür hast du dann auch lange spaß dran ;)

edit: huch 120€ limit... na dann eher das hier: Creative Inspire T7900

hat auch etwas mehr power, ist allerdings 7.1 weiß nicht ob dein gerät an das du das hängen willst 7.1 kann

edit2: die gute 5.1 alternative wäre dann auch ein Logitech Z-5300 THX system... hab ich für 140€ gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst alle Logitech und Creative Soroundsound Systeme... Bei Teufel gibt es jetzt das Concept E für unschlagbare 99€ (auch wenn der Preis auf der Website noch 149€ ausweist)...

klingt ja ganz gut, aber hat das ding überhaupt nen koax oder optischen eingang? hab da irgendwie nix gefunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwör auf Teufel. Die Systeme sind einfach nur hammer. Preis Leistungsmäsig einfach unschlagbar. Habe selbst noch ein Crative. Aber meine Freunde und auch meine Freundin sind bereits auf Teufel umgestiegen. Werde mir selbst zu weihnachten ein Teufel unter den Baum legen. Wobei wenn schon würde ich das Concept E Magnum nehmen. Das hat richtig Pfeffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - Für 150.- gibts es dann das Concept E Magnum von Teufel. Das soll nochmal besser sein..als das kleine ohne "Magnum" !

PS: Ich habe mir übrigens das 2.1 System X230 gekauft - also das Logitech. Und für diese 35.- kann man echt nix sagen, solange man nicht voll aufdreht sondern gute Zimmerlautstärke reicht das zum Bedüdeln allemal. Der Sub ist zwar schwach aber ausrechend wenn er direkt unterm Schreibtisch steh...also zum Zocken und MP3s hören ok, Für DVD und co. zu schwach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...