Zum Inhalt springen

betriebliche Weihnachtsfeiern


.vash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich einfach nur mal umhören was euer Betrieb so zu Weihnachten plant? Gibt es eine organisierte Feier, oder wird "nur" mit der Abteilung zu essen gegangen?

Bei uns wird sich jedes Jahr was neues ausgedacht, wobei man auf die Innovation der neuen Mitarbeiter hofft ;) Insofern dachte ich mir ist es net verkehrt sich hier mal umzuhören ;)

Gruß

Vash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wir haben von der Mutterfirma irgendwas mit Kartfahren, da geh ich aber nicht hin.

Dann von meiner eigentlichen Firma ne Schiffstour, von ner Schwesterfirma irgendwas in nem Hotel oder so (geh ich aber auch nicht hin) und dann nach irgendwas mit der Abteilung, steht aber noch nicht fest was und wann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist es wie jedes Jahr ein Essen mit Chefs und Angestellten und deren Partnern. Alles in allen sind wir dann 13 Personen.

Die Feiern sind eigentlich auch immer ganz lustig nur hab ich dieses Jahr nich so große Lust da drauf ganz allein zwischen 6 turtelnden Pärchen zu sitzen (werd ich immer so dran erinnert das ich das grad nicht hab :( .)

Und nach dem Essen gehts dann meist noch mit nen Teil (die die noch Lust habn) in nen Club, und dort endet die Feier morgens so gegen 5- 6Uhr wo keiner mehr nüchtern ist (wie fast alle Betriebsfeiern :D )

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war auch mein Gedanke, als ich gelesen hab', dass bei euch auch eine Bootsfahrt ansteht :)

Wo biste denn, in welcher Firma? Ich bin bei CompuDENT.

Sind das nicht die, die seit Jahren versuchen, eine halbwegs fähige Software für Zahnarztpraxen zu entwickeln???

:OD :floet:

Sagt nicht, ihr seid beide dort beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Betrieb meint, dass wir für sowas kein Geld haben...

Deswegen gehen wir nur mit der Abteilung übern Weihnachtsmarkt.

Solche Sprüche bekommen wir in letzter Zeit auch immer wieder zu hören, aber die Weihnachtsfeier wird dennoch stattfinden. Nächsten Mittwoch geht's übern Weihnachtsmarkt und am 15.12. haben wir dann die Weihnachtsfeier in einer Turnhalle - schön geschmückt mit Programm, Essen, Trinken und so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sprüche bekommen wir in letzter Zeit auch immer wieder zu hören, aber die Weihnachtsfeier wird dennoch stattfinden. Nächsten Mittwoch geht's übern Weihnachtsmarkt und am 15.12. haben wir dann die Weihnachtsfeier in einer Turnhalle - schön geschmückt mit Programm, Essen, Trinken und so... :)

Und einen Tag später noch eine Ansprache im Foyer durch unseren obersten Chef ;)

Dort gibts dann noch Glühwein, Kekse und so... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gibt es eine Firmen-Weihnachtsfeier, an der alle Mitarbeiter teilnehmen. Die ist dann auch so richtig mit Abendgaderobe und Was-Weiß-ICh-Wievie-Gänge Menü und allem Kram. (~350 Leute)

Dann machen die meisten Abteilungen noch eine Weihnachtsfeier, in etwas kleinerem Rahmen. Bowlen oder sowas. (~ 30-50 Leute)

Viele Referate machen dass dann auch noch mal in ganz kleinem Kreis. (~5-10 Leute) Essen gehen und sowas halt

Und wenn man Azubi ist, fällt dann noch die Azubiweihnachtsfeier und diverse Feiern aus anderen Abteilungen, in denen man bis vor kurzem noch war etc an. Hätte ich das bei mir nicht stark gekürzt, hätte ich dieses Jahr auf 6 oder 7 Weihnachtsfeiern gemußt...

Hab mich dann für 2 entschieden. Und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gibt es auch eine Weihnachtsfeier (ca. 45 Mitarbeiter) mit Partner/Ehefrau/Ehemann und Kindern. Also sehr familiär.

Gefeiert wird in einem größeren Raum/Saal. Es gibt Buffet, Kasperletheater und anderes für die Kinder, und dieses Jahr soll selbst für die Erwachsenen etwas an Unterhaltung geboten werden. :WD

Ich bin jedenfalls gespannt.

Und mein Azubikollege darf für die Kinder den Weihnachtsmann mimen. Gut, dass ich bei der Frage ob und wann nicht zugegen war. :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...