Zum Inhalt springen

Ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

Um mal eine nicht näher benannten Spielentwickler zu zitieren:

When it's done ;)

Also in HH haben wir unter der Hand die Vorkorrekturergebnisse bekommen.

Das iseht mit 87% GH1 und 93% GH2 recht nett aus *freu*

Frag mal deine BS Lehrer, ob die dir nicht gaaaanz zufällig die Ergebnisse der Vorkorrektur sagen können. Dürfen die zwar eigentlich nicht, tun viele aber trotzdem.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Leutz,

also bei uns in Sachsen Anhalt wurde gesagt, das die Ergebnisse auf jedenfall noch vor Weihnachten draussen sein sollen...

Aber warten wir's ab, besser wäre auch nach Weihnachten, da hab ich wenigstens noch was vom Fest, nur dass das Jahr dann Sch***e anfängt! :rolleyes:

Ich hab ein Gefühl, als wenn sie diesen Freitag oder Samstag eintrudeln!?!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass die schriftlichen Ergebnisse FI/AE bei der IHK Hannover schon eingetroffen sind.

Außerdem sollen der WISO Teil gestern fertig geworden sein.

Und es gab mal wieder Probleme bei der Benotung. Aufgabe 1 "Prozesskette"

stand in dem Vordruck das "AND" schon drinne. Sollte man aber eigentlich selber eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei dieser eigentlich leichten prozessketten-aufgabe überall ein "V" für "OR" eingetragen. in der schule hatten wirs auch nie anders gelernt:

V=oder

auf den kopf gestelltes V=und

...keine "XOR's" oder so. was meint ihr, sind das verlorene punkte?

Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra.

gruss, timmi

das doofe ist, ich habe unten aufm blatt auch noch vermerkt:

"V = OR"

und OR ist ja (wenn mans streng mathematisch sieht) etwas ganz anderes als XOR... das heisst, wenn man's genau nimmt, ist OR falsch.

müsste man die aufgabe allerdings in ein programm umsetzen, würde ein OR zu dem selben ergebnis führen wie XOR, deshalb weil in dem beispiel immer nur jeweils eine bedingung zutreffen konnte.

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wie Sieht Das Denn Mit Den Vorläufigen Ergebnissen Aus ?

Habe Nämlich Am Letzten Samstag Diese Per Post Nach

Hause Geschickt Bekommen Und Nach Diesen Werten Bestanden. :marine

Kann Man Sich Auf Diese Ergebnisse Verlassen, Obwohl Sie Vorläüfig

Sind Und Wie Lange Dauert Es Noch Bis Die Endgültigen Ergebnisse

Da Sind ? Bin Nämlich Nicht Mehr Angestellt, Sobald Das Ergebnis

Da Ist.

Den Rest Der Prüfung ( GH2, Wirtschaft & Sozialkunde, Projekt -

dokumentation & Projektdurchführung ) Habe Ich Schon Bestanden.

Viele Grüsse

Nr. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch meine Ergebnisse von der IHK-München erhalten ...

bin aber nicht ganz so zufrieden, aber es gibt ja noch die mündliche...

aber wenigstens ist das warten jetzt vorbei! :marine :marine :marine

77,0 GH1

88,0 GH2

84,0 WiSo

gesamt 83,0 --> 2

achja ich bin FiAe...

Viele Grüße & einen guten Rutsch euch allen

burni86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...