Zum Inhalt springen

Was soll ich studieren um Spieleentwickler zu werden Teil 2


noli88

Empfohlene Beiträge

He komm Admin, was soll das....

Es wurden über 4 Seiten gepostet, dass zeigt das sich viele User dafür interessieren. Es ist wahnsinnig unfair das du da so willkürlich den thread schliesst. Das ist einfach nur unfair, da es noch viel zum thema zu bereden gab,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He komm Admin, was soll das....

Es wurden über 4 Seiten gepostet, dass zeigt das sich viele User dafür interessieren. Es ist wahnsinnig unfair das du da so willkürlich den thread schliesst. Das ist einfach nur unfair, da es noch viel zum thema zu bereden gab,

Ja für dich gab es noch viel zu bereden und die meisten Posts waren eher nicht aus unseren interesse, sondern um etwas zu deinen "informationen" zu sagen......aber scheinbar hast du nicht alles davon gelesen oder verstanden....

Mich hat eher die Ausdauer von mir und einigen anderen gewundert, dass sie überhaupt so viel geantwortet haben *fg*

Entscheide dich erst mal ob du Designer werden willst, Softwareprogrammierer, Spieleprogrammierer oder sonst was.

Es wurden auch einige Seiten genannt, wo die User sicher mehr mit den thema zu tun haben, wenn du weisst, was du lernen willst, kannst du bestimmt dort auch mal nachfragen...die sind vielleicht näher am thema als normale fi.de-user. Aber die ganze Zeit mit neuen "geistesblitzen" zu kommen ist auch nicht sehr ergiebig für ein Thema und es macht auch nicht den Eindruck, als ob du dich wirklich immer darüber informiert hast.....

was daran willkürlich ist/war verstehe ich auch nicht.

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen