Selin Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 ... in den Anhang oder in die Doku mit rein? Ich habe Screenshots vom Installationsvorgang gemacht und wollte wissen ob ich diese mit meiner Erklärung in den Anhang reinsetzte oder in die Doku mit reinnehme???? Danke :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 also wart liebe rnoch mal auf nen Profi, aber ich glaub zu wissen das der Installationsvorgang in die Dokumentation mit hinein gehört so zu dem Teil wo du über die Entwicklung vom Programm schreibst, die Abbildungen solltest du wenn sie gross als Anhang beilegen und halt bei der Installationsbeschreibung darauf verweisen, sollten sie sehr klein sein kannst du sie mitten ein klatschen an ne relevante Stelle *muss auch bald mit Dokumentation schreiben beginnen, heute war der Abgabetermin für den Projektantrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 es kommt darauf an, wie wichtig der installationsvorgang ist. willst du zum beispiel als projekt einen sicheren webserver aufsetzen, dann würde ich die konfiguration mit in die doku nehmen, die installation aber nur erwähnen und auf den anhang verweisen. der fokus liegt ja hier auf der konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 ja, mein Projekt ist eine Einführung von einer Sotware. Also eingeplant habe ich eine halbe Stunde für die Installation. Das sind vielleicht 7 Bilder. Die kann ich doch noch in die Doku mit reinnehmen. Der Installationsvorgang ist auch nicht viel. Ich denke eine Seite für die Insatllation wird schon ok sein, oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 ja denke das ist kein Problem, nur wenn die Bilder. pro Bild eine Seite verbrauchen würden und von deiner 10-15 Seiten Dokumentation, 7 Seiten nur bilder des Installationsvorgang sind, dann isses natürlich net so doll, aber bei einer Seite kein act.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 hi, also ich denke, wie auch unser ausbilder, es kommt wirklich drauf an wie wichtig der install vorgang ist. aber nicht mit screenshots zumüllen, du musst ja auch noch ein paar seiten buchstaben hinzaubern!!! also wenn irgendwie machbar auf das echt wesentliche und wirklich wichtige reduzieren.. bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.