Phade Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallöchen zusammen, Ich habe da mal ne frage. Und zwar, ob es noch irgendwo einen Anbieter gibt, der kostenlos Webspace anbietet und man dann für seine Seite noch eine halbwegs vernünfftige URL bekommt??? (also z.B.: www. meineseite. de. vu oder so) Da ich dann eventuell mal eine eigene Seite in das blaue Nichts stellen kann..... Thanx wie immer im voraus, c u
robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Was muss der Webspace denn können? PHP, MySQL? Bei Arcor gibt es 25 MB kostenlos und ohne Werbung. Aber nur reines HTML. Frank
Phade Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi, hmmm, ich sag mal so, er sollte schon php und mysql können. Ein bischen JavaScript kommt ja auch noch dazu.....
FMG Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie wärs mit www.funpic.de? Ne Domain a la meinedomain.de.vu bräuchtest du allerdings totzdem noch - gibts werbefrei bei nic.de.vu.
Phade Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 HEY!!!! Na das ist doch mal eine super Aussage!!!! THANX!!!!
Woodstock Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Also ne mySQL Datenbank wirst Du wohl kostenlos net dazu bekommen. Wenn Du Glück hast findest Du einen Anbieter der DIr PHP anbietet. Mit JavaScirpt ist das kein Problem, das läuft eh auf dem Client und nicht auf dem Server. Ich würde Dir dazu raten Dir Webspace zu mieten der PHP kann. Der freie ist meistens ziemlich langsam, und oft hat man nur wenig Platz und viele Sachen laufen nicht weil Schlüsselwörter gesperrt sind. Gruß, Bine
virox Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 bei funpic.de gibts mysql, apache, php und deine domain lautet deinname.funpic.de nicht schlecht oder? natürlich kostenlos ohne Werbung kannst ja bei mir gucken www.virox.de.vu oder virox.funpic.de :beagolisc
rscheyerle Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Schau mal auf kostenlos.de da wirst sicher fündig! Ich bin bei lima-city! Alles unbegrenzt..... musst dich halt n bisschen am Forum beteiligen! Aber bei den PC-DAU's is des kein Problem :-)
Empfohlene Beiträge