Zum Inhalt springen

Cms


Jackhammer_Joe

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zwar schon n bissl bei Google und hier gestöbert, bin aber immernoch nicht füngid nach einem EINFACH zu installierendem und bedienbaren CMS geworden.

hat da jemand nen tipp für mich? Es sollte kostenlos und der seite anpassbar sein (was ja so ziemlich alle können)

Danke für euere Tipps.

Mfg

Jackhammer_Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mambo jetzt installiert, und bin draufgekommen, dass ich erst nach starten des installers die configuration.php-dist in configuration.php umbenennen muss. ihr lacht vielleicht, aber ich mach sowas das erste mal :rolleyes: :floet: :OD

ja... jetzt also die nächste blöde frage... kann ich mein admin passwort zurücksetzen? wenn ja, wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht... geht einfach nicht..

die fehlermeldung wo da kommt, sagt:

incorrect username/password or access level

username und password passt aber.. hab ich ja direkt so, wie ich's unter myphpadmin gemacht hab...

was meint des mit access level?

toller neuer effekt:

melde ich mich mit 'admin' und dem richtigen passwort an, springt er ganz kurz auf index2.php und sofort wieder zurück... ohne fehlermeldung...

kann das an berechtigung liegen? hab aber auch schon mit ALLEN rechten auf die datei probiert... gleicher effekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das access level eine art berechtigung ist, ist mir klar, nur versteh ich nciht, was es bringen soll, wenn ich rausfinde, welchen access level der super-/admin hat...

der passt laut doku auch soweit. hat ich schon nachgeschaut...

hab auch schonmal selber nen user über phpmyadmin angelegt, war aber das gleiche problem. da hat er gesagt 'incorrect username or password'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...