Zum Inhalt springen

Projektantrag


patges

Empfohlene Beiträge

Ich habe dazu auch noch einmal eine Frage:

Ich hab mir hier schon verschiedene Projektanträge durchgelesen und mir ist aufgefallen dass dort immer IST- und SOLL-Analyse aufgeführt wurde, in meiner Antrags-Vorlage(IHK Neubrandenburg) gibt es aber nur folgende Punkte: Kurze Projektbeschreibung, Projektumfeld, Projektphasen mit Zeitplanung, Geplante Dokumentation zur Projektarbeit

Die restlichen Felder sind für Sachen wie Ausblidungsbetrieb und den Durchführungszeitraum.

Vor allem ist mir nicht so recht klar, was in "Geplante Dokumentation zur Projektarbeit" hinein gehört.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Zitat von wo0zy

...Ich hab mir hier schon verschiedene Projektanträge durchgelesen und mir ist aufgefallen dass dort immer IST- und SOLL-Analyse aufgeführt wurde, in meiner Antrags-Vorlage(IHK Neubrandenburg) gibt es aber nur folgende Punkte: Kurze Projektbeschreibung, Projektumfeld....

Das gleiche "Problem" hatte ich auch bereits. Ich frage mich ob es wichtig ist die Punkte mit einer Überschrift zu unterscheiden ? In alten Anträgen, "damals" als es noch keine Onlineanträge gab, stand ja mit Ist-Zustand und Soll-Konzept und Aufgabenstellung alles noch mal aufgegliedert.

Muss ich diese Unterteilung in meinem durchgängigen Freitext noch selber vornehmen oder reicht es wenn ich bei Projektbeschreibung einen durchgängigen Text verfasse, in dem natürlich auch alle Punkte vorhanden sind (betriebliches Problem, Ist-Situation, Schnittstelle, Ziele, fertiges Produkt etc.) nur halt ohne "Zwischenüberschrift" ?

Gruß

k0ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...