IT-Shrek Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Moin, die von mir eigentlich angedachte Vortrags-Reihenfolge meiner Schnittstellen-Präsentation wurde kritisiert, wir würdet ihr folgende Schnittstellen anordnen? IDE SCSI Parallele Schnittstelle Serielle Schnittstelle USB Firewire PS/2 VGA Gameport thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 IDE SCSI Parallele Schnittstelle Serielle Schnittstelle USB Firewire PS/2 VGA Gameport Moin Shrek, ich würde es vielleicht so machen: IDE SCSI Serielle Schnittstelle Parallele Schnittstelle PS/2 USB Firewire VGA Gameport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 VGA IDE PS/2 Parallel Serielle Gameport USB SCSI Firewire von den wichtigesten über die unwichtigsten zu den modernsten meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hoi Shrek, wie wäre es mit einer verwendungszweckbezogenen Gliederung in der Art von: SchnittStellen für den Anschluss von (hauptsächlich) Massenspeichergeräten: - IDE ( ATA / SATA ) - SCSI - evtl. zusätzlich FibreChannel oder SSA SchnitStellen für den Anschluss von (hauptsächlich) Eingabegeräten: - PS/2 - Gameport (interessiert sich irgendwer dafür?) Archaische (naja...) SchnittStellen für alles Mögliche: - Seriell - Parallel SchnittStellen für den externem Anschluss von (fast) allem: - USB - FireWire Diese grobe Einteillung soll nicht der Weisheit letzter Schluss sein; fände es aber einfach eleganter die SystemSchnittStellen in irgendeiner Form zu Gliedern, als sie einfach hintereinander abzufertigen. Bye SystemError Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.