Zum Inhalt springen

USB Modem an Router?


MasterSy

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein DSL Modem das per USB an den PC angeschlossen wird an einen normalen Router dran zu bekommen via Adapter oder so?

Und wenn ja, wo bekomm ich son Adapter her? Weil hab jetzt mal ca. nen Stündchen gesucht und zwar endlich USB an PC und dann ins Netzwerk gefunden aber nicht umgekehrt so wie ich es will ^^

Und falls es nicht geht, hat noch wer nen altes Telekom Modem über? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so schlecht beschrieben das es nur einer geschnallt hat?

Was soll das ganze denn überhaupt bringen, das Modem kann nicht mehrere Clients gleichzeitig bedienen...

Ich hab nen normalen Router und um über den ins Internet zu kommen muß der sich nunmal über ein DSL Modem einwählen außer man hat nen Router mit internem Modem welchen ich aber nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Modem mit LAN-Anschluss, mit USB-Modems ist mir keine Möglichkeit bekannt, die an einen Router anzuschliessen. Alternativ kannst du die Verbindungsfreigabe des Betriebssystems verwenden oder einen Freeware-Proxyserver wie Janaserver. Das bedingt allerdings, dass der entsprechende ServerPC immer eingeschaltet sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich seh grad das ich mich doppelt registriert habe ^^

LÖL beim ersten mal als Sy eingelogt und bei der Antwort als Chumber aus Gewohnheit, dachte den hätte ich hier am Board gar nicht :D:D:D

Naja falls das nen Mod liest könnte er MasterSy löschen, keine Ahnung warum ich den gereggt habe :confused:

Aber yap scheint wirklich nicht zu gehen, bitter aber wahr, USB ****** *fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...