Zum Inhalt springen

bitte bewerten


Star_Scream22

Empfohlene Beiträge

öhm da lüppen soviele Sachen ned. Tattoos keine Bilder. Gut, steht zwar im Alt Tag, warum noch nicht.

Bei Fotos kann ich nicht ganz runter scrollen.

Formular hätte ich eher Kontakt genannt.

Mir kommen auch die Ladezeiten irgendwie ein wenig zu lange vor.

Farbgestaltung ist wohl eher Geschmackssache. Ich halte nix von dunklen Farben. Was ist mit den Metatags?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du dann die thumbnails fertig hast, dann stell sie in mit passenden grössenverältnissen ein... derzeit sind sie sehr verzerrt...das ist mehr als unschön:D

des weiteren würde ich im inhaltsbereich eine andere schriftart nutzen... times new roman ist nicht unbedingt die beste wahl...

ansonsten ists ne solide website!

wo man sich noch gedanken machen KANN(muss man nicht):

den hintergrund an das restl. layout anpassen... ist doch ein sehr starker kontrast

generell css verwenden. oder zumindest ordentlich formatieren...die texte im inhalt sind doch sehr wuchtig... bsp.:"Die Geschichte des Tätowierens"

setz die verschiedenen absätze doch mal in <p></p>-tags... dann siehst du was ich meine....und nciht zentriert formatieren:D

gruss,

der -cta-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine font wär denn so am besten oder die besser für das auge wäre?

sollte ich vielleicht 2-3 bilder in den text reintun mit z.B. tattoobildern das erste links dann weiter unten rechts und wieder eins unten links? sohatte ich das eigentlich vor.

ansonsten wie soll ich das mit dem css formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als fonts sind die standardfonts eigentlich ausreichend...

also verdana, arial etc....

das mit den bildern....machs mal und schaus dir an....:D

zum css... ich würde das ganze in eine extra css-datei auslagern... schau dir das mal unter selfhtml an....wenn du probleme hast damit, dann frag einfach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad auch mal bißchen auf der seite rumgeklickert...dabei ist mir "Animation für eine Feundin (Explodiert am ende)" ins auge gestochen...abgesehen von den rechtschreibfehlern würde ich mal vermuten, daß die freundin diesen riskant formulierten satz noch nicht gelesen hat, sonst wäre sie wohl tatsächlich explodiert :bimei

und warum versteckste die schwarzweiß-bilder eigentlich so weit unten? ;)

was mir auch noch auffällt, ist der stilistische kontrast zwischen "main" und den umgebenden frames. außenrum sieht das alles arg stylish aus, aber der eigentliche inhalt wirkt im vergleich dazu irgendwie ziemlich billig dargestellt.

nur meine meinung :)

keep on HTMLing und schönes wochenende..

..azett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Textgröße mittels css auf einen genauen wert setzen, damit du sichergehen kannst das es bei jedem gleich aussieht

Schriftgrößenfixierung ist der größte Fehler, den man als Webdesigner machen kann!

Schonmal was von Barrierefreiheit gehört? Was ist, wenn jemand sehbehindert ist und somit auf vergrößerte Schriften angewiesen ist oder einen anderen Browser als den IE benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...