Zum Inhalt springen

erreichbarkeit des boards


Empfohlene Beiträge

Seit der Ansturm nach den Prüfungen vorbei ist, ist alles wieder wunderbar hier und ich bekomme von meinem Browser auch kein 403.9 mehr als Startseite :D

Ich liebe dieses Board *sing*

Ich LIEBE dieses Board *sing*

Ich *pause* liebe *pause* DIE *pause* SES Board! :D

Und was die ganzen User angeht ... vieleicht könnte man ja die, die 3 Monate oder so nicht da sind mal löschen, dann kriege ich evtl. auch meinen anderen Nick hier endlich :D Und solche Nicks wie Sch** IHK gehören hier irgentwie auch nicht her ;)

Gehört nicht zum Thema? Doch, weil wenn die alle nicht mehr da sind, ist das Board besser erreichbar *G*

Stefan ... danke :)

Yours 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute 11:09 Uhr:

Software error:

[Thu May 31 11:08:14 2001] CGI.pm: [Thu May 31 11:08:14 2001] CGI.pm: Perl 5,004 required--this is only version 5.00503, stopped at C:/Perl/lib/CGI.pm line 2. BEGIN failed--compilation aborted at E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi line 27.

For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.

Außerdem:

System could not find the specified file

Nachtrag

15:58 Uhr

'E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi' script produced no output

Hoffe, es hilft :)

Gruß, 2-frozen

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...