Zum Inhalt springen

e-shop - (wirklich)frei anpassbar


-cta-

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

ich suche dringend einen e-shop, der wirklich frei anpassbar ist... und natürlich am besten kostenlos...:D

ich hab mir nu die finger wndgesucht, finde aber ncihts, was für meine bedürfnisse als passend erscheint!

vielleicht mal einen abriss, was ich machen will:

ich möchte die artikel in das design der seite einbinden, dazu ist es notwendig jeden artikel einzeln anzuzeigen. per [voriger artikel] und [nächster artikel]-buttons soll dann von artikel zu artikel weitergeklickt werden können.

was mir da generell vorschwebt:

man kennt ja die inventory screens von spielen wie diablo II etc.

ich möchte jetzt zum beispiel den artikel in der linken, bzw. rechten hand des "inventars" anzeigen lassen... die beschreibung des artikels im rüstungsbereich... per buttons unter den artikeln soll man dann vor und zurückgehen können...

unten, wo das restliche, nicht angelegte, inventar ist sollen edelsteine zur direktwahl der artikel sein....

die artikel-kategorien sollen dann irgnedwo links in einer liste stehen...

kann mir da jemand helfen?

wäre auch ne gute tat, da das ganze für einen freund ist, der gerade versucht sich ne existenz aufzubauen....

:D

gruss,

der gute alte -cta-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn du einen wirklich komplett frei designbaren brauchst...

entweder per PHP und Datenbank (MySQL) selber machen

Hab ich auch schon probiert is gar net sooo schwer! Oder was richtig professionelles, was aber halt auch geld kostet: www.websale-ag.de

Mit denen arbeite ich im Geschäft zusammen!Das ist echt spitze das Shop system!

Grüßle vom Fisi-Girl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

selbst programmieren wollt ich EIGENTLICH nicht, da ich das ganze umsonst mache... besonders, wo ich in der php und mysql-schiene noch sehr unbeleckt bin....(was aber andererseits ja ne möglichkeit wäre sich "belecken" zu lassen:D)

und der shop hinter deinem link ist leider ausserhalb der finanziellen möglichkeiten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...