Zum Inhalt springen

Nutzen der SUCHFUNKTION


Empfohlene Beiträge

hi admins,

bitte macht mir einen gefallen .... bitte bitte biiiiiiiiitte (sorry)

es gibt themen da wird mirs irgendwann anders!

z.b. verkuerzen der ausbildung!

das Neu hier? Bitte zuerst lesen! wird wohl uebersehen bzw. es ist einfacher zu posten als zu suchen. zummindest habe ich diesen eindruck frown.gif

kann man denn da nix machen mit viel bunt und blinken und gross und noch groesser und grell und ueberhaupt? biggrin.gif

ich muss mich echt fuer diese art von posting entschuldigen aber ich dachte ich schreibe es lieber hier herein als in das entsprechende posting smile.gif mag ja niemand anplaumen, bin doch ein ganz ganz lieber biggrin.gif

jetzt mal im ernst, klar kann es vorkommen, dass ich etwas nicht finde wenn ich keine ahnung von suchmaschienen habe oder was weiss ich. ich hab auch gerne immer jede menge postigs zu dem thema gesucht und habe sie dann als aw gepostet aber ich muss ehrlich sagen, dass es gerade wenn es um das verkuerzen geht (suche mit verkürzen/vorziehen 37 treffer) wird mir echt anders frown.gif

bitte macht was

IRGENDWAS biggrin.gif

sorry

cu&thx

McL

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich verstehe Deine "Aufregung" bezügliches des Suchens sehr. Mich regt es auch immer wieder auf, wenn man diese Funktion einfach nicht benutzt.

Nur ob das was bringt, wenn man das hervorhebt ?

Die meisten posten doch lieber als zu suchen.

Erbeere, der nicht glaubt, daß das was bringen wird

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stimme zu.

2. Außerdem sollte man dafür sorgen, daß die Leute die Überschriften ernster nehmen. Ein Post mit "sdgökj" oder "Eine Frage" oder "Hallo" sagt mir nicht so schrecklich viel. Das ist dann auch beim Suchen der Fall.

@StefanE

Schreib doch mal bitte für die blöden wie mich ganz groß in die "Antworten/Themen erstellen" Seiten, daß man auch auf Groß- und Kleinschreibung achten muß. Deswegen hatte es nämlich letztens bei mir nicht geklappt.

Danke!

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...