Veröffentlicht 12. Februar 200520 j Hallo, beginne dieses Jahr eine Ausbildung bei der Telekom. Die dtag bietet an, Mitglied bei ihrer Betriebskrankenkasse (BKK) zu werden. Lagen auch schon alle Unterlagen der BKK bei. Frage: Ist die BKK grundsätzlich geeignet? Gibt es etwas billigeres? Falls ich sparen kann, würde ich eine andere Krankenkasse wählen. Teilt mal eure Erfahrungen mit! CYA
12. Februar 200520 j Ich wohne in Schleswig - Holstein und werde auch in diesem Bundesland die Ausbildung antreten.
12. Februar 200520 j Vielen Dank für den Link! Da sind ja fast nur BKK. Was soll das überhaupt bedeuten? Verstehe den Ausdruck BKK nicht.
13. Februar 200520 j Wenn du in den letzten 18 Monaten gesetzliche Krankenversichert warst, musst du auch bei dieser Kasse bleiben. Du kannst dann dort kündigen und anschließend wechseln.
13. Februar 200520 j Hi, bin auch bei der deutschne bkk, wenn auch anderer Betrieb. Bin ganz zufrieden und jedes Jahr bekommst du 100€ deiner Beiträge zurück, wenn du gesundheitsbewusst lebst und dir wird nen fitnesscenter subventioniert. Shrek
13. Februar 200520 j ehrlich, das ist mir neu. Klingt aber gut Bin schon x Jahre bei denen, aber sowas sagen sie dir anscheinend ned freilich
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.