Zum Inhalt springen

Neues Topic ?


Empfohlene Beiträge

Ich hätt mal nen Vorschlag zu nem neuen Topic und zwar *Trommelwirbel* Tutorials.

Fänd ich echt nicht schlecht, denn die suchfunktion im Fi-Forum ist nicht so der Hit finde ich (wenn man nach Tutorials sucht), denn erstens dauert sie ziemlich lange und zweitens bekomme ich kaum brauchbare Ergebnisse.

Dann hätte man Tutorials alles gesammelt in einem Topic und muss nicht "immer" alle durchforsten.

Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Finde die Idee ganz gut! Könnte man kombinieren mit dem Referate-Forum. Für dieses Forum ist irgendwann eine Uploadmöglichkeit (User kann eigenen Files uploaden und in den Textbeiträgen ein Links dazu einfügen) geplant.

Im Ankündigungsbereich wird ein Link zu einem Beitrag mit allen zur Verfügung stehenden Tutorials und Referaten eingefügt. Mal schauen was Bako dazu sagt. Und wenn es soweit ist, müßt Ihr alle kräftig mithelfen beim Uppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@alligator:

Die Idee finde ich auch gut. :)

@StefanE:

Du könntest das Referate-Forum ja schon mal prophylaktisch in ein Referate- und Tutorialforum umbenennen, damit sich die "Suchenden" schonmal daran gewöhnen und sich das Ganze dorthin kanalisiert. :)

Ist denn schon abzusehen, wann die Upload-Funktion kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...