Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle,

ich habe die Abschlussprüfung Fachrichtung IT-Systemelektroniker am 22.11.05 geschrieben und diese wahrscheinlich total in den Sand gesetzt. Daher muss ich eventuell in die mündliche, aufgrund dessen möchte ich mich nochmal vorbereiten. Für diese Vorbereitung würde ich gern die Abschlussprüfung verwenden.

Würde mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen:

wunder22@web.de

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leider noch nichts, wenn sich etwas ergibt melde ich mich. das selbe gilt auch für dich ;)

wie war den die prüfung wenn ich mal fragen darf :confused:

hab auch schon bamel davor, hoffe das es nicht so schlimm ist :rolleyes:

viel glück noch

Hallo an alle,

ich habe die Abschlussprüfung Fachrichtung IT-Systemelektroniker am 22.11.05 geschrieben und diese wahrscheinlich total in den Sand gesetzt. Daher muss ich eventuell in die mündliche, aufgrund dessen möchte ich mich nochmal vorbereiten. Für diese Vorbereitung würde ich gern die Abschlussprüfung verwenden.

Würde mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen:

wunder22@web.de

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann posten hier alle, die gerne alte Prüfungen per PDF haben würden, ja?

Nein, das kann nicht sein, da es sich ja dann um eine Urheberrechtsverletzung bzw. Aufforderung zu einer Straftat handeln würde. Das würde in einem öffentlichen Forum bestimmt kein FI tun - und sich damit evtl. seinen späteren Job kaputt machen.

Ich vermute, dass hier nach Original-Unterlagen (vom U-Form-Verlag) gefragt wird; und dass die Email-Adresse dem Austausch der Modalitäten (Adresse, Bezahlung usw.) dient.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...