Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI,

ich brauche alte Prüfungen für Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung. Könnt ihr mir bitte alte schicken. Ganz dringen Wiso da in 2 wochen dieser Prüfungsteil auf mich zu kommt. Bitte auch Lösungen wenn vorhanden schicken.

Ganz wichtig weren mir die lösungen zu wiso Sommer 2000 ,Winter2000/2001, sommer2002,Winter 2002/2003

danke schon mal an alle.

Bitte sendet alles per e-mail an: speedymichael@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen und würde mich sehr freuen wenn jemand noch ein paar alte oder vielleicht sogar neuere Zwischenprüfungen eventuell mit Lösungen im Bereich FIAE hätte und mir die zuschicken könnte.Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

E-Mail:frank_katrin@freenet.de

Danke im vorraus,

MfG,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich gliedere mich mitein in die Liste jener die die Abschlussprüfung (FISI04 alle beide sommer und winter + lösungen) benötigen.

Ich schreibe jetzt am 22.11. meine Prüfung, hab zwar bis 2003 alle prüfungen, würde aber gern noch eine aktuelle haben.

christian@chris-privat.info

währe demjenigen sehr zu dank verpflichtet, der mir bei dieser bitte helfen kann..

ansonsten wünscht uns allen glück die ins armagedon steuern ;)

greetZ

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Community,

auch ich bin ein "Prüfungs-Suchender" und wäre daher sehr Dankbar, wenn mir geholfen werden würde.

Mir ist bewusst, das ich mit meinem Bitten, nicht der "Allgemein-Gültigen-Gesetzeslage" entspreche und senke mein Haupt dafür.

In diesem Zusammenhang möchte ich "nur" die Outlaws bitten, mir etwas zuzuschicken, weil Diese schon Erfahrung mit Gesetzesübertritten haben :)

Ich selber bin ein FIAE-Umschüler und suche daher auch schwerpunktmäßig etwas für AE´ler, wobei ich aber gerne alles nehme. ( ausser Baden-Würtemb.)

Dbzgl. wäre ich zu großem Dank verpflichtet, wenn ich eine entsprechene Mail an irishburke@web.de zugeschickt bekommen würde.

LG

Burke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...