Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

mache nächstes jahr meine zwischenprüfungen im märz 06 und mich interessiert was da so alles dran kommen kann bzw was mich so fieses oder weniger fieses erwartet. daher auch von mir die bitte, schickt auch mit alte zwischenprüfungen + lösungen. falls es unterschiede geben sollte, ich mach ne ausbildung zum AE.

danke an alle

sweet.haribo@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir die Prüfungen und Zwischenprüfungen von 2004 und 2005 schicken könnte (Fachinformatik Systemintegration). Evtl. auch 2003.

Vielen Dank im voraus!!

Bearbeitet von StefanE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du mehrere ORIGINALE vom U-Form Verlag bei Dir liegen hast!?!

Denn das Anbieten und Verbreiten von Raubkopien (das ist eine jede Kopie dieser Unterlagen; auch in elektr. Form), gerade als Fachinformatiker, kann schlimme Folgen haben.

Stelle Dir nur mal als Planspiel vor, hier wäre irgendjemand im Forum, der sich als Azubi ausgibt, sich Raubkopien zuschicken lässt - und den "edlen Spender" dann anzeigt. Mit der Karriere als FI wäre es damit wohl aus. Denn wer stellt einen Datenverarbeiter ein, dem man vertrauliche Daten nicht anvertrauen kann?!?

Nur mal so als Denkanstoss. Ich gehe ja nicht davon aus - wie gesagt - dass hier ein Fachinformatiker so dümmlich wäre, Straftaten öffentlich anzukündigen.

gruss, timmi

Mal eine Gegenfrage: Wieso wird sowas dann hier geduldet? Wenn es doch verboten ist Raubkopien anzubieten (was ihr ja nicht tut) oder aber zu verbreiten (wo ihr so zumindest mit beteiligt seid, indem hier eine Plattform geboten wird, die das Austauschen/Verbreiten ermöglicht)

Spricht ja dann auch nicht gerade für die Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Nur mal so als Denkanstoss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Gegenfrage: Wieso wird sowas dann hier geduldet?

WAS wird hier geduldet? Kannst Du das wirklich beurteilen?

(wo ihr so zumindest mit beteiligt seid, indem hier eine Plattform geboten wird, die das Austauschen/Verbreiten ermöglicht)

Spricht ja dann auch nicht gerade für die Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Nur mal so als Denkanstoss ;)

Was stellst Du Dir vor? Das Forum zu schliessen?

Und was hat das Thema hier überhaupt zu suchen?

Antworten nicht nötig und schon gar nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es auch leute die was zur prüfung zu sagen haben oder nur die die drum betteln ?

Das Forum ist voll von Threads, in denen "Leute etwas zur (welcher auch immer) Prüfung sagen". Aber eben nicht in diesem Thread, denn das ist der "Suche-Thread", wie der Threadtitel und eine Ankündigung in diesem Forumsteil schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr dankbar wenn mir einer Die Prüfungen ab 1999 mal zuschicken könnte, vielen dank im vorraus

gruß Easy

meine e-mail addy: easy2k3@gmx.de

sorry für den Doppelpost aber ich kann meinen beitrag nicht editieren...

wollte nur hinzufügen das ich mich freuen würde wenn ich die Unterlagen von 2003 - 2005 Zwischenprüfung FISI bekommen würde.

email ^^ steht im beitrag zuvor

falls der gelöscht wird hier nochmal die addy easy2k3@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...