Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch schon mal vor paar Tagen gepostet, aber hba immer noch nichts bekommen.
Könnte vielleicht daran liegen, dass auf den Prüfungen ein Verwertungsrecht liegt, dass der U-Form-Verlag hat und die hiesigen User mit Urheberrechtsverletzungen nichts zu tun haben wollen?

Wenn es so eilig ist, dann kauf dir die Prüfungen doch, aber schrei hier nicht in riesigen Buchstaben rum.

http://www.u-form.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir beim Verlag die Sommer Prüfung 2005 zuschicken lassen. Ich habe sie als Vorbereitung mal durchgearbeitet...jetzt würde ich nur gerne mal meine Ergebnisse überprüfen, waren aber nur die Lösungen für Wiso dabei.

Was wäre jetzt schlauer: Hat jemand die offiziellen Lösungen? Oder soll ich einzelne Fragen zu den Aufgaben stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage... hier ham ja Zig Leute ihre Emailaddy reingeschrieben mit der Bitte... Pruefungen zugeschickt zu bekommen...

Aber hat tatsaechlich irgendwer auch welche bekommen?

Ich hab nie was bekommen.... ich glaube auch kaum, dass des hier irgendwer tut. Also brauchen wir doch auch net hier die Addys reinschreiben und falsche Hoffnungen wecken.....

Oder wollt nur mir keiner was zuschicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Muster-Lösungen verkaufen?

Auch wenn hier ein paar nach den Prüfungen fragen, denke ich will ein Großteil eher die Muster-Lösungen. Denn ohne die Musterlösungen sind die Prüfungsbögen so gut wie nutzlos, weil man einfach nicht weiss bei einigen Sachen, ob man es kapiert hat oder sich in einen Irrglauben verrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir beim Verlag die Sommer Prüfung 2005 zuschicken lassen. Ich habe sie als Vorbereitung mal durchgearbeitet...jetzt würde ich nur gerne mal meine Ergebnisse überprüfen, waren aber nur die Lösungen für Wiso dabei.

Was wäre jetzt schlauer: Hat jemand die offiziellen Lösungen? Oder soll ich einzelne Fragen zu den Aufgaben stellen?

stell sie doch, dann kann dir vielleicht geholfen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es musst doch irgendwo prüfungsaufgaben geben ? wenn einer nen link zu ner seite hat oder irgendwetwas dann PM an mich BIDDE y
Die Rechte an den Prüfungen liegen beim U-Form Verlag und wie jedes gewinnorientiertes Unternehmen werden diese ihr Produkt (Die alten Prüfungen) wohl nirgends kostenlos zur Verfügung stellen noch dieses dulden.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...