Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

Kein Problem striebie,

ich schick dir die Prüfungen der letzten fünf Jahre. Bin gerade dabei die 60 DIN A4 Blätter zu falten und in mein Diskettenlaufwerk zu schieben, damit ich die auch als Anlage per Mail senden kann.

So, jetzt nur noch die Verbindung ins Internet aufbauen und schon kann es losgehen.

Oh Mann oh mann, das solltest du sehen, wie der Stapel gefalteter Blätter durch das Netzwerkkabel gleitet in Richtung DSL-Router.

Ahhhhhhh der Router platzt, so ein Mist aber auch. Jetzt hab ich wegen deiner Anfrage meinen DSL-Router geschrottet.

Da will man helfen und gutes tun, um Leuten zu helfen, die diesen Thread nicht richtig lesen können und dann geht meine teure Hardware dabei drauf, ganz zu schweigen von der hohen Geldstrafe die mich wegen Verletzung des Urheberrechtes noch erwarten wird.

Hätte dir ja gerne geholfen und ich hoffe bimei wird mir diesen Text verzeihen

Grüße und einen kräfigen ironischen *ZWINKER* .. GulDukat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich bin seit 4,5 Jahren bei einem Systemhaus als Netzwerk und Systemtechniker beschäftigt, möchte jetzt die Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration ablegen. Konnte mir bitte jemand Prüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre per Mail zusenden? Oder kann ich die Unterlagen irgendwo bestellen, es ist ja nicht so, als könnte ich dafür nicht ein par Euro ausgeben.

c.balzar@gmx.de

vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

im zuge des "gegenseitigen" helfens suche ich auch einige unterlagen die mir helfen könnten, ein bild der prüfung zu bekommen. Ich schreibe die Prüfung im sommer 2006, allerdings als Externer, ohne Ausbildung.

Im gegenzug kann ich auch unterlagen anbieten, wenn ich an welche komme.

danke und gruß

leary

leary@evolution-beatz.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Einwurf:

Bei mir im Unternehmen kriegen wir sämtliche IHK-Prüfungen zur Verfügung gestellt. Fragt doch einfach mal beu euch in den Ausbildungsbeauftragten eures Unternehmens, ob der nicht auch diese Möglichkeit hat.

P.S.:Nein, ich kann die nicht an euch geben, keine lust 80 Seiten einzuscannen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...