Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ebenfalls dringend Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2002. Wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schnellstmöglich schicken könnte, ich schreibe nämlich am 3. Mai meine Abschlussprüfung.

Vielen dank im voraus :-)

Email: ka_la@arcor.de

Gruß

Lars

dasselbe gilt für mich, bitte mailt an timruge@gmail.com, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

Ich biete die Abschlussprüfungen von 1999 - 2004 für alle Anwendungsentwickler unter euch (oder die welche werden wollen) , Die Zwischenprüfungen , ne Arbeitsmappe , Das Prüfungsbuch für IT Berufe und , weitere Prüfungsfragen und Wiso sind auch mit dabei .

Wär von euch interesse hat schickt mir ne mail

Kickback@gmx.de

:uli

PS: Ich bin auch dieses Jahr noch dran :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn ihr mir auch mal ein paar Abschlussprüfungen bzw. Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegartion schicken könntet. Werde nächstes Jahr die Ausbildung anfangen und will mal schaun ob ich bereits ein paar Fragen beantworten kann. Hab ja schon ne Ausbildung als technischen Asistenten für Informatik. Danke

Achim-Schraud@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen ob es nun irgendwo, irgendwie möglich ist, mal die Prüfung und die Lösung dazu zu bekommen?

Halte es gar nicht mehr aus, zu wissen was ich möglicherweise richtig gemacht habe!

Wäre geil, wenn ich einen Link bekommen könnte oder so.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal in deiner Berufsschule / bei deinem BS-Lehrer nach. Die haben die Lösung 100%ig.

Ob sie die schon "haben", das weiss ich nicht. Aber diejenigen Lehrer, die auch im PA aktiv sind, kriegen die Aufgaben, und damit auch die Musterlösungen, wahrscheinlich diese Woche von der zuständigen IHK zugeschickt.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...