Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

Befinde mich im dritten Lehrjahr als IT-Systemelektroniker....

Mai habe ich die schriftliche Prüfung :(

Ich bräuchte die Abschlußprüfungen von 2001 bis 2004 wenn es geht

Winter und Sommer.... Kernqualifikation und fachqualifikation sowie den Wirstschaftsbereich....

Wäre Super von euch wenn ihr mir die unter dieser Email Adresse Dimi_81@web.de zuschicken lassen könnt.

mfg

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich kann im großen weitern www leider keine Abschlussprüfungen für FISIs finden. Kann mir die jemand mailen oder mir sagen, wo ich sie ziehen kann?

Bin dankbar für jede Info!

Beste Grüße,

der Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im großen weitern www leider keine Abschlussprüfungen für FISIs finden. Kann mir die jemand mailen oder mir sagen, wo ich sie ziehen kann?

Ich hoffe, nirgendwo! Denn ich kann mir nur kaum vorstellen, dass ein FACH-Informatiker so dämlich ist, copyright-geschützte Unterlagen im Netz anzubieten und sich damit eventuell seinen gesamten Berufsweg kaputt zu machen.

Welcher Arbeitgeber würde einen Datenverarbeiter an seine Firmen-Daten lassen, der durch eine solche Dummheit sein mangelndes Rechtsbewusstsein unter Beweis gestellt hat?!?

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILLFEEE...

Kann mich mal wer aufklären?

Hier scheint eine ganze Menge passiert zu sein, ich war schon ewig nicht mehr hier. Früher war das kein Problem, warum kann man solche Informationen hier nicht mehr bekommen?

Viele Grüße,

der Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe mich erst gerade bei euch angemeldet. Bin FISI im 2ten und hatte gerade ZP! Ganz ehrlich fand ich sehr anspruchsvoll und im Vergleich zu Prüfungen aus den voherigen Jahrgängen schwerer da zum ersten mal Fachliches Englisch geprüft wurde sonst nur Pflichtbestandteil der Abschlussprüfung! Wíe auch immer meine BBS-Klasse sind sehr auf die Ergebnisse gespannt. Ich habe unter anderem die ZP'en komplett von 1999-2004 und Abschlussprüfungen 2001 sowie 2002 in diversen Formaten (*.txt; .pdf; .doc; .xls) Zwischenprüfungen komplett mit Lösungsbogen bei den Abschlussprüfungen leider nicht. Wenn ihr die haben wollt mail an:

mister.sex@web.de

- mfg

...Der Quotenschwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...