Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 899
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe im März meine ZP im Bereich Anwendungsentwicklung. Wäre über Prüfungsfragen und Lösungen der letzten Jahre interessiert um zu sehen, was mich überhaupt erwartet. Habe gehört, die IHK-Fragen sollen nicht immer leicht zu verstehen sein.

Wer kann mir helfen, auch gern per Mail :)

Einene schönen Abend wünscht

Sternenstaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hier mal eine positive Nachricht....

Ich habe die Prüfungen Winter 2003/2004 FISI & FIAE teilwiese mit Lösungen :D

Wenn ich euch die zuschicken sol, dann bitte eine Email an....

kleinemaus83@gmx.de

ABER ich brauche auch noch welche.... Winter 2004/2005, Sommer 2003 oder älter :)

Also, wenn dann auch jemand die Prüfungen für mich hat, dann bitte her damit (kleinemaus83@gmx.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich suche nach Prüfungen (hauptsächlich Abschlussprüfungen) der vergangenen 4 Jahre evtl. mit Lösung für FISI. Habe im Mai Abschlussprüfung.

Ich hab da ne Idee:

Wie wäre es, wenn man ne Mailinglist erstellen würde, wo alle Interessierten sich eintragen, also einmal für FISI und einmal für FIAE. Dann erhalten alle Eingetragenen immer die aktuellsten Infos / Prüfungsaufgaben und man muss nicht unnötig Threads im Board schreiben, die ja eigentlich aus Copy Right Gründen sowieso nicht erlaubt sind :cool:

Ich hab da mla von nem Linux Projekt gehört, mit dme man sich in eine Mailinglist eintragen kann und sich mit unsubscribe wieder automatisch austragen kann. Allerdings hab ich mit Linux/Mailinglists weniger Erfahrung :confused:

Vielleicht können sich ja mal ein paar zu meiner Idee äußern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin auch FISI 2. LJ und habe am 01.03. Zwischenprüfung. Um mich vorzubereiten würde ich mich sehr über frühere Zwischenprüfungen freuen. Lösungen zu den Prüfungen wären nicht schlecht. Falls einer sowas rumliegen hat und zufällig ein paar Minuten Zeit hat die mir zu mailen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank im Vorraus.

Mail Adresse fry2k@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...