Zum Inhalt springen

Powerpoint: Handzettel beschriften


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei Powerpoint hat man die Möglichkeit Handzettel zu drücken wo dann bei 3 Folien pro Seite Linien neben den Folien sind. Ich möchte da jedoch keine Linien haben sondern meine Notizen, oder zumindest da was eintragen können.

Geht das irgendwie?

Thx, Shrek

Du gehst einfach auf Datei -> Drucken -> und dann im unteren drittel auf drucken und machst da statt Folien Notizseiten;

Das unschöne daran ist nur dass du dann pro Folie eine DinA4 Seite verschwendest.

Funktioniert habs auch grad verwendet

Viel erfolg beim Drucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich nicht deine pps folie und darunter die Notizen stehen haben möchtest (die du halt in ppt eingegeben hast zu den einzelnen Folien) muss ich dich leider entäuschen :( hab ich auch schon mal gesucht hab mir auch die orginal doku von microsoft durchgelesen (musste schulung in diesem gebiet halten) aber du bekommst deine notizen (es sei denn du machst es handschriftlich) nicht auf diese Linien [sind nur dazu gedacht dass man sich so notizen machen wenn man bei einer präs zuhört]

oder was meinst du? (bzw. was willst du genau tun?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...