crazymayhem Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ist nur mal so eine Frage, aber ich habe hier sowas ned gesehen. Wäre doch mal eine Idee wert, oda? Dort könnte man z.B seine alte (natürlich noch gute) Hardware anbieten, oder sagen das man was bestimmtes sucht. Nur so eine Idee von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Das gibt's hier . Ist aber leider nicht sehr besucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Das gibt's hier . Ist aber leider nicht sehr besucht...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 es fehlt auch nen entsprechender link auf der fachinformatiker homepage, gell`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Also schlecht ist die Idee auf keinen Fall. Man kann ja versuchen den alten Flomarkt ein zweites Mal auferstehen zu lassen! Dazu könnte man ja auch nen Thread mit einer Umfrage starten, ob sich sowas lohnt. Einen Versuch ist es aber denke ich wert... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.