Veröffentlicht 13. August 200124 j Hi Leute, wie kann ich denn Screenshot oder allgemein Bilder in einen Beitrag einfügen ? cu alligator
13. August 200124 j Moin, das geht schon. Beim Antworten gibts unter dem Antwort-Feld einen Button namens "Grafik". Dort musst Du dann die komplette URL zur Grafik eingeben und schon ist sie eingefügt...
23. August 200124 j Autor Naja eigentlich meinte ich nen Screenshot, den ich vorher nicht irgendwo hochladen muss. Aber wie es aussieht geht das nicht cu alligator
23. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Naja eigentlich meinte ich nen Screenshot, den ich vorher nicht irgendwo hochladen muss. Aber wie es aussieht geht das nicht Jepp, das geht nicht ... noch nicht, die Upload-Funktion soll irgendwann wieder eingebaut werden ...
23. August 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Jepp, das geht nicht ... noch nicht, die Upload-Funktion soll irgendwann wieder eingebaut werden ...</STRONG>
23. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG> Wieder?</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.