Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 2005 FiSi


Meck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Si). Am 1. März hab ich Zwischenprüfung. Jetzt würd ich gern wissen ob die Zwischenprüfung zu irgendetwas dazu gezählt wird und ich hab gehört das die immer schlecht ausfallen würden, stimmt das? Wenn ja wo ca. liegen die Ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge: werden zu gar nichts dazu gezählt.

olympische veranstaltung: nur dabeisein ist pflicht.

zp fallen mittlerweile nicht mehr so richtig schlecht aus. ich könnte dir da von 2 azubis erzählen... (schön diese punkte)

disclaimer: das mit dem "nicht-dazu-zählen" gilt ausdrücklich für die kommende zwischenprüfung in kontinentaldeutschland ausser seinen baden-würtembergischen besitzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich ja erleichtert sein.

disclaimer: das mit dem "nicht-dazu-zählen" gilt ausdrücklich für die kommende zwischenprüfung in kontinentaldeutschland ausser seinen baden-würtembergischen besitzungen.

Was meinst du damit? Das ZP in Baden-Württemberg zählt? Ich bin nähmlich in BW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das IT-Handbuch darf man in der Zwischenprüfung doch nicht verwenden oder ? glaube nur in der abschluss oder ??

danke

ich dachte eigentlich schon, aber in der IHK Einladung steht nix vom Handbuch.

vielleicht weiß jemand bescheid wie es in München ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir steht auf der Einladen zur Zwischenprüfung auch nichts, ob man das Tabellenbuch verwenden darf oder nicht. Ich hab von der Schule einige Zwischenprügungen bekommen und in denen stand immer ganz unten, dass man das Tebellenbuch benützen darf.

Also ich denk schon, dass es erlaubt ist.

Kann mir jetzt jemand sagen ob in Baden-Württemberg die Zwischenprüfung zählt oder nicht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...