Zum Inhalt springen

Acer Aspire 1692


Djohnson

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken ein Acer Aspire 1692 zu kaufen, nur leider finde ich kein Geschäft in der BRD die dieses Notebook vertreiben, angeblich hat Mediamarkt das wohl, aber ich finde im Online Angebot nichts.

Besitzt den einer dieses Notebook und könnte mir sagen wo er es erworben hat.

Weiß einer ob etwas eggen das Notebook spricht? Ist der Nachfolger vom 1691.

Falls ich die Forumssuche nicht richtig genutzt haben sollte, tut es mir leid, habe aber nichts gefunden.

gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ganz witzig

ich wollt mir auch das acer aspire 1692 WLMI holen.

ich hatte es sogar bei media markt im online-shop gesehen, aber als ich mich dann dazu entschlossen hatte, war es auch wieder verschwunden ;)

(war nur ca. ne woche bei media markt online)

mittlerweile scheint dieses notebook ne österreichische sonderversion zu sein....

warum weiß ich auch nicht.

aber bei billiger123.de scheints das zu geben. was von dem shop zu halten ist, weiß ich allerdings nicht, denn ich hab mir stattdessen mittlerweile das fujitsu siemens amilo m1425 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die version mit den 512MB, welche bei MM 1199EUR kostet

bisher ist alles einwandfrei

es ist schön mit dem mix aus schwarz und silber (wobei das ja nicht umbedingt wichtig ist)

es ist leise(ausgenommen man nutzt das CD-laufwerk ;) - aber da kann man wohl auch nix anderes erwarten) und macht einen gut verarbeiteten eindruck (wobei ich natürlich noch nicht reingeguckt hab)

wobei ichs natürlich auch erst grad mal ne woche hab. bleibt halt bei nem notebookkauf immer nur die hoffnung die garanie nie in anspruch nehmen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei großen Märkten ist es meist so üblich, das sie paar Modelle haben, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Da wird jetzt beispielsweise bei der Fa. Gericom nachgefragt. Ich will 5k Stck. mit der und der Ausstattung und dann werden die extra dafür zusammengestellt und kriegen da dementsprechend eine Modellbezeichnung. Ist gängige Praxis. So fragt sich der eine oder andere Käufer immer, was ist jetzt an dem Modell anders als beispielsweise das andere Modell. Das verwirrt die Leute dann etwas und meistens schlagen sie dann zu, weil sie meinen, das es ein hervorragender Preis ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich möchte mir nun auch ein Notebook zulegen und mir gefällt momentan das Acer Aspire 1692 sehr gut. Vor allem die DDR2 Variante. Meine Frage ist nun, ob und welche Erfahrungen schon Jemand mit diesem Gerät hat, oder mit der 1690-Reihe.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...