Zum Inhalt springen

Screensaver Konvertieren


Vicious

Empfohlene Beiträge

... im Allgemeinen ...

Ich weis, aber ich will ja nicht das Allgemeine wissen, schließlich ist das hier ja das Fisie-Board und da ist nichts allgemein geschweige denn normal *g*

virtuellen PC auf dem MAC

Also das war ja nicht wirklich ernst gemeint, oder :rolleyes:

Ich glaub da wär der Aufwand etwas übertrieben, nur um den Screensaver auf einem Mac laufen zu lassen :D:D:D

Trotzdem danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, aber ich will ja nicht das Allgemeine wissen, schließlich ist das hier ja das Fisie-Board und da ist nichts allgemein geschweige denn normal *g*

Die Formulierung mit "im Allgemeinen" war nötig, denn z.B. DOS, Windows 98 und Windows XP sind auch unterschiedliche Betriebssysteme, es gibt aber trotzdem Programme, die unter allen funktionieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formulierung mit "im Allgemeinen" war nötig, denn z.B. DOS, Windows 98 und Windows XP sind auch unterschiedliche Betriebssysteme
Das ist eine Sache des Blickwinkels :)

Windows 98 und ME beispielsweise waren aus Marketingsicht zwei verschiedene Betriebssysteme - aus technischer Sicht kann man da eigentlich nicht von sprechen. Generell sind für mich 95, 98 und ME nur drei Versionen ein und desselben Betriebssystems. Zu DOS Zeiten war das noch klar zu erkennen, bei Windows hat man sich da irgendwann nach Aussen nicht mehr so sehr dran gehalten. XP ist ja intern auch "nur" Windows 5.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...