Veröffentlicht 27. Juni 200124 j Hi zusammen, normalerweise ist doch unter jedem Benutzer ein Komentar, wie z.B. "IT-Newbie" oder "Mr. Blue Screen", doch ich seh da nix mehr, kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe!
27. Juni 200124 j Das Board ist upgedated worden... Warte noch ein wenig, vieleicht kommen sie ja wieder PS: ISt wohl eher was für "Boarddiskussionen". @Admin/Mods verschieben? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: developer ]
27. Juni 200124 j Puhh, dann sind sie also bei allen weg, na gut, jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen!
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>...kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe!</STRONG>
27. Juni 200124 j Hmm klingt komisch, is aber so! Naja irgendjemand wird sich schon darum kümmern und es richten! Hoff ich, aber wenn nicht! "Ahhhhhhhhhh, PAANICK" *schreiend aufspring und davon lauf*
27. Juni 200124 j <KREISCHMODE> WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! </KREISCHMODE> Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder |x| mitmach
27. Juni 200124 j Ich auch; wo ich doch bald zum "Kabelkrimpler" aufsteigen würde |x| mitmach Technician
27. Juni 200124 j @ Schitzu Sicher, daß du nicht "Oh! My goddess" im Thema schreiben wolltest? (Sorry, Insider, weißt wahrscheinlich nicht, was ich meine)
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder </STRONG>
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Sorry Sir Das Volk packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein </STRONG>
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wie wäre es mit einer Aufmunterung und Anfeuerung an Stefan? *Go Stefan Go*</STRONG>
27. Juni 200124 j Gebt mir ein 'S' gebt mir ein 't' gebt mir ein 'e' gebt mir ein 'f' gebt mir ein 'a' gebt mir ein 'n' *kreisch* Stefan
27. Juni 200124 j Moin, developer hat recht, deswegen schieb ich den Thread mal in die Boarddiskussionen...
28. Juni 200124 j *umschau* 5 minuten später: *nachdenk* 3 minuten später: *wieder umschau* 4 minuten später: *unter tisch, stuhl und bank und hinter jeder Türe nachschau* 2 minuten später: *Verzeichnisse und Ordner durchwältz* im gleichen moment: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* "Ohhhhh Noooooooo!" *schreiend durchs Büro renn* *wieder beruhig und langsam durchschnauf* "Ich kann sie nirgens sehen, aber das ist OK, ich bin ganz ruhig, total relaxt" *wieder aufspring und rumrenn*
28. Juni 200124 j Ok, ok, ich versuchs und bin entspannt! *fingernägelabkau und apatisch aufundablauf*
28. Juni 200124 j SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEEER bringen sie mir VALIUM!!!!!!!! [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schokyman ]
28. Juni 200124 j Aus Solidarität werde ich mich diesem Aufruf an Stefan Anschliessen. *Megafonauspack* S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N WENN ES EINER SCHAFFT DANN DU!!! S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N @Schoky [x] mitmach
28. Juni 200124 j Auch Cheerleader feuern Stefan an. [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ]
28. Juni 200124 j @Tachyoon: wie wärs, wenn du uns bzw. mich mal über diesen Insider aufklären würdest, sonst versteht ihn ja keiner.....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.