Veröffentlicht 23. September 200124 j Hi Leute, mich würd mal interessieren, wieviel Anmeldungen es auf diesem Board am Tag sind ? Denn es sind ja schon über 8000 User :eek: Gratulation Ach und da fällt noch was ein: Kann es sein, dass ein Topic mit HTML/CSS fehlt? Ich poste solche Frage nämlich immer zu Webdesign? Oder was meint Ihr? cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 12:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font>
23. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG> Ach und da fällt noch was ein: Kann es sein, dass ein Topic mit HTML/CSS fehlt? Ich poste solche Frage nämlich immer zu Webdesign? Oder was meint Ihr?</STRONG>
25. September 200124 j Mich würde mal interessieren, wieviele der 8000 "User" aktiv sind ? Gibts darüber eine Statistik ? ;-)
25. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael Kagerbauer: Mich würde mal interessieren, wieviele der 8000 "User" aktiv sind ? Gibts darüber eine Statistik ? 7999, wenn man Dich nicht mitzählt, da Du ja nur saisonweise auftauchst.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.