woelkie Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hallo, hab mir heute einen bluetooth usb-stick gekauft und wollte mein handy mit meinem rechner verbinden - sprich mit der mitgelieferten software von 6230 ! kann aber irgendwie nur infrarot und seriel als verbindung auswählen - wie geht das mit bluetooth ?? DANKE IM VORAUS
woelkie Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 HABE WIN-XP professional mir SP1 - will auch nicht unbedingt auf SP2 umstellen ,.....
Ozelott Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Also mit SP1 hab ich es hinbekommen mit SP2 bin ich jetzt noch am verzweifeln. Ich schlag mal folgenden Link vor: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=446296 Hab es auch nur mit dem Chip Forum hinbekommen. Wenn nicht mit der Seite dann durchgras mal das Chip Forum auf eigene Faust Extrem Wichtig ist das die 2 COM Ports in dieser Nokia Software angehakt sind. Das komische ist das diese Auswahloptionen (COM Ports) bei mir jedesmal nach dem ich den Rechner neu aufgesetzt hab anders vorhanden waren. Das einemal hatte ich Bluetooth zur auswahl, das andere mal nicht. Echt Rätselhaft.
ossiland:net Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Wir haben auf www.handykult.de allerhand Infos darüber... Ich weiß zwar, linke nie auf ein anderes Forum, aber in diesem Fall hab ich z. B. keine Lust, das noch ein weiteres Mal zu erklären.
Gast Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich weiß zwar, linke nie auf ein anderes Forum, aber in diesem Fall hab ich z. B. keine Lust, das noch ein weiteres Mal zu erklären. Oooooch, wir sehen das hier lockerer, wenn direkt zu der benötigten Information gelinkt wird. Also bitte nicht einfach die Startseite verlinken, sondern den entsprechenden Thread.
Hüsi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 kann aber irgendwie nur infrarot und seriel als verbindung auswählen - wie geht das mit bluetooth ?? Also ich hatte auf meinen Firmennotebook (IBM T41) mit richtig installiertem und konfiguriertem Bluetooth-Adapter keinerlei Probleme mit der Bluetooth-Verbindung in der PC Suite. War allerdings auch nur W2k Welchen Bluetooth Stack verwendest du denn? Widcom oder MS?? Vielleicht ist die Firmware deines Handys auch interessant, da ich mit der 3.15er Firmware des 6230 auch Probleme mit Bluetooth hatte... Zur Not einfach beim Nokia-Service-Partner deiner Wahl -auf Grund der Probleme mit Bluetooth kostenlos- updaten lassen auf ne aktuelle Firmware (5.26 wenn ich mich nicht irre)
Empfohlene Beiträge