Zum Inhalt springen

Forums-Umzug - Beiträge verschwunden?


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

Kann es sein, dass durch den Forumsumzug einige Beiträge verschwunden sind? oder die Postingzahl einfach nicht mehr stimmt?

(Nicht, dass es soooo schlimm wäre, aber ich bin halt neugierig...)

Aufgefallen ist mir das übrigens bei mir selbst und bei littlepunkdog - dem wurde am 25.9. zur 4000 gratuliert und nun hat er nur 3900. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm warum sagt ihr alle dass es keine probs mehr gibt ich versuche schon den ganzen tag beiträge zu posten vorhin hab ichs zwei mal geschafft und nun geht wieder nix mehr...jetzt hab ichs nochmal versucht aber der hat ewig gebraucht um diese seite überhaupt anzuzeigen...es ist schlimmer als gestern meiner meinung nach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy:

<STRONG>Nun die Namensbezeichnungen sind wieder da.

Beim Umzug habe ich natürlich auch sämtliche Statistiken aktualisiert und dabei sind wohl Beiträge die mal gelöscht worden sind aus den Zählern der Beiträge rausgefallen. Nur so kann ich mir die unterschiedliche Beitragszahl erklären.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...