Zum Inhalt springen

Filmzitate, take 5


Quoth

Empfohlene Beiträge

Also hier nochmal mein Zitat

"Darf ich auch zur Hochzeit kommen, wenn ich verspreche nichts zu essen?"

(kann sein, dass das "zur Hochzeit" gar nicht vorkommt oder Feier heißt - da bin ich mir im Moment nicht sicher :P)

und nein, es ist nicht American Pie 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mach ich mal wieder:

"Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche." - "Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine." - "Ne Schlumpfine?" - "Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine."

Den Rest des Dialogs lass ich mal lieber weg - es sind ja noch minderjährige hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...