beetFreeQ Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Moin! Mir sind im CH grad ein paar Threads aufgefallen, die nach nur wenigen Posts ohne Anmerkung eines Mods und ohne problematischen Inhalt geschlossen wurden. Hat das einen Grund oder gibt's da nen Bug? Normalerweise sagt lpd ja immer im Thread bescheid, wenn er ihn schließt... Hat mich nur grad so gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Meistens sind das Folgethreads, die doppelt aufgemacht worden sind. Also, wenn die 500er Schallmauer ereicht worden ist, haben zwei User gelichzeitig einen neuen Thread aufgemacht. Einer davon ist darum wieder geschlossen worden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Normalerweise sagt lpd ja immer im Thread bescheid, wenn er ihn schließt... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Achso, ist klar... Mir kam's nur komisch vor, daß z.B. ein Thread von Topf nur seinen eigenen Beitrag enthält und gleich geschlossen war... Aber ich find's auch besser, alles in wenigen Threads zu haben - wie soll denn sonst bei der PpS-Rate (Posting pro Sekunde) noch alles mitlesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.