Veröffentlicht 9. Oktober 200124 j Hi, das Forum ist ja ganz schön, ich finde Foren aber immer etwas zu umständlich. Währe es nicht möglich zusätzlich paralell zum Forum einen News-Server(NNTP) mit einzuschalten? cu
9. Oktober 200124 j Die Idee klingt an sich ja nett - aber ich denke mal, dafür müßte das komplette Forum umgebaut werden, damit man die Postings sowohl im Forum als auch als News lesen kann und nicht zweigleisig fahren muß... - das wäre IMO ehrlichgesagt etwas viel... Gibt's denn so keine brauchbaren Newsgroups zum Thema? Da sollte doch eigentlich für alles etwas dabei sein, daß nicht ach noch das FI-Board in die Newswelt einsteigen muß ...
9. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Die Idee klingt an sich ja nett - aber ich denke mal, dafür müßte das komplette Forum umgebaut werden, damit man die Postings sowohl im Forum als auch als News lesen kann und nicht zweigleisig fahren muß... - </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.