30. März 200521 j Hallo zusammen! Ich hab hier schon mal nach Midlets gesucht (Boardsuche) und hab aber nur midlet.org gefunden. Gibt es irgendwie noch mehr Anbieter die kostenlos Midlets zur Verfügung stellen? Egal, ob Anwendersoftware oder Spiele... Vielen Dank schon mal, Yahoo
30. März 200521 j Du kennst Goggle?! http://www.google.com/search?hl=de&q=%22freeware+midlets%22 http://www.google.com/search?hl=de&q=%22kostenlose+midlets%22
30. März 200521 j Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Yup, Google ist mir ein Begriff, hab auch schon mit Google gesucht, aber leider keine Seite a la midlet.org gefunden. Drum dachte ich es weiß vielleicht einer was... So denn, Yahoo
30. März 200521 j Du kennst Goggle?!Du kennst den Unterschied zwischen hilfreichen und nicht hilfreichen Antworten? Einfach Google-Ergebnnisslisten posten erachtet hier kaum einer als hilfreich.
31. März 200521 j ich wüsste ne seite mit etlichen spielen ... will die einer? bei der tour? weiß einer ein einigermaßen brauchbares grafikprogramm fürs handy? für ein k700i , also eine .jar-datei ...
31. März 200521 j Hallo zusammen! @volker81: Hab ich den Schuss nicht gehört? Hast du in deinem Beitrag die IronieTags vergessen? Also wenn du wirklich eine Seite hast, wäre es nett von dir, diese auch zu posten/schicken. Danke! Zu deinem Problem: Wie gesagt, versuch mal dein Glück auf Midlet.org da gibbet glaub ich auch solche Tools. So denn, Yahoo
31. März 200521 j yahoo: scheint so volker81: evtl etwas, wo man auch etwas ohne Fremdsprachenkorrespondent erkennt?
31. März 200521 j was willst du denn wissen? du klickst die "software" an, die du runterladen möchtest und klickst dann im anschliesenden Fenster auf den linken(!) button.
31. März 200521 j Holla! @volker81: Ja, vielen Dank, das ist genau so was, was ich gesucht habe! @allesweg: Was scheint so? In seinem vorherigen post war keine URL.... Weitere Links werden gerne angenommen So denn, Yahoo
31. März 200521 j wie gesagt, suche noch ein grafikprogramm (ähnlich MS paint oder so) fürs handy ...
31. März 200521 j Hi! Danke für den 2. Link! Zu deinem Problem: ich kenn leider nur midlet.org, mehr is nich.... Sorry, Yahoo
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.