ch1987 Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Wie sieht ein Deckblatt zur die Projektarbeit aus? Was muss alles drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch1987 Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 bitte helft mir!!!! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Welche IHK? Manche haben da ganz genaue Vorstellungen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Welche IHK? Manche haben da ganz genaue Vorstellungen.Erstens das und zweitens bringt dir Threadpushing nicht viel ein. :mod: Auf meinem war das Logo der Abteilung, der Projekttitel, Ansprechpartner und meine Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Ich habe heute im Rahmen der Informationssuche von einer IHK diese Infos herauskopiert: Deckblatt: -Projekttitel -Name und Berufsbezeichnung des Prüflings -Adresse des Prüflings -Name des Ausbildungsunternehmens -Adresse der Firma -Name und Tel. Nr. des Projektbetreuers in der Firma -Datum und Unterschrift sowohl des Auszubildenden als auch des Betreuers Ich weiß nicht mehr welche IHK das war (war auch für meine Belange uninteressant), aber ich schätze mal, daß es keine Abzüge gibt, wenn man mehr auf dem Deckblatt stehen hat, als es bspw. von deiner IHK gefordert werden würde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch1987 Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich bin im 1. LJ und es wird bloss eine Jahresarbeit, noch nicht die IHK-ARbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Was ist eine Jahresarbeit? Das ist vom Betrieb etwas oder? Dann solltest Du deinen Betrieb fragen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.