Veröffentlicht 21. April 200520 j Hallo, hat jemand in der Abschlusssdoku was mit Blades zu tun?? Das ist mein Thema, nur meine Hardware kommt erst nach der Prüfung und ich möchte gerne wissen, was man alles zu konfigurieren hat. Vielen Dank Kuenne
21. April 200520 j <ibm>Was ist ein Blade?</ibm> Zurück zum Thema *g* Was genau musst/möchtest du denn wissen?
22. April 200520 j Autor Also in meiner Doku geht es um die beschaffung und konfiguration eines bladesystems. Ich habe jetzt ungefähr 8 seiten auswahl und bestellung nur jetzt fehlen mir so ungefähr 4 oder 5 seiten mit der konfiguration, weil meine Hardware nicht mehr pünktlich zur Prüfung kommt. ich möchte einfach grundlegend wissen was ich in der managementkonsole einstellen kann und ggf wenn wer hat n paar screenshots dazu. Irgendwie muss ich diese seiten doch voll bekommen.
22. April 200520 j dann solltest du vll. mal sagen was für Blades du nutzt. Gibt ja mehr als einen Hersteller.
23. April 200520 j http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/RedbookAbstracts/SG246495.html Sowas gibts auch von anderen Herstellern
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.