SkyJumpy Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hallo! Gibt's hier jemand, der die Special Flat für 9,99€ im Monat hat? Ich bin derzeit bei T-Online mit T-DSL 1000 und der Flatrate dazu halt. Würde gerne auf T-Online by Call umstellen, auf T-DSL 3000 erhöhen und die Congster Special Flat benutzen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich hab auf heise.de gelesen, dass einige von flat zu by call gewechselt haben aber auf der t-online und t-com seite steht immer, man könnte nich in by call wechseln wenn man ne flat hat.. Also wenn ihr das evtl. schon hinter euch habt, dann antwortet bitte mal, wie es ging. Danke SkyJumpy^^
Mascha Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Man kann sehr wohl auf T-Online by call wechseln von einer Flatrate, allerdings geht es nur telefonisch, nicht über das Service-Center, das du online findest. Die Umstellung erfolgt dann innerhalb von 48 Stunden. Wenn du danach Congster nutzen willst, dann kannst du auf deine noch vorhandene T-Online-Mailadresse nur noch per Web-Interface zugreifen, und du mußt dir einen neuen Newsserver suchen. Das ist mehr oder weniger klar, wenn man zu einem anderen Provider wechselt, aber ich hatte gehofft, daß Congster vielleicht eine Ausnahme ist, da es imho eine Tochter von T-Online ist. Pech gehabt, es gibt ja Alternativen, und eigentlich war es mir von vorneherein klar.
SkyJumpy Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Ach so, na telefonisch sollte ja kein Problem sein, und die Newsserver hab ich eh nie genutzt. Danke!
Wolle Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 und du mußt dir einen neuen Newsserver suchen. Von Congster aus geht der Zugriff auf die 1&1-Newsserver.
Mascha Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ohne Authentifizierung? (Abgesehen davon bleibe ich individual.net treu, seitdem man auch per Überweisung den Jahresbeitrag zahlen kann.)
Wolle Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ohne Authentifizierung? Ja, laut Aussage eines Congster Mitarbeiters haben wohl 1und1 und Congster den gleichen IP-Bereich, daher soll es gehen.
Empfohlene Beiträge