HaiHappen Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo Ihr da draussen! Naja, am Dienstag is es nun mal soweit. Hab die letzten sechs Wochen ziemlich mit Prüfungsvorbereitung verbracht, sowohl zuhause als auch in der Schule. Wir haben so ziemlich, fast alle alten Prüfungen seit 99 durchgemacht. Nicht nur AE sondern auch IK und SI. Mein erfolgsdurchschnitt bei den Prüfungen liegt um die 70%. Dennoch ist dieses Wochenende natürlich nochmal mit Vorbereitung niedergebügelt. Mein Ergebnis bei der ZP lag ohne irgendeinen strich zu lernen bei 80%. Bin ziemlich aufgeregt. Ich meine, wie gut kann man sich einordnen in Bezug auf die alten Prüfungen und der Berücksichtigung auf Themen die aktuell drankommen können? Oder mit dem Ergebnis Zwischenprüfung die ja, wie man sagt, nicht mit der Abschlussprüfung zu vergleichen ist? Wie denkt Ihr darüber?
djwoelk Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Genau das hab ich mich auch gefragt. man kann soviel alte Prüfungen lernen wie man will. Wenn Themen dran kommen die in den alten prüfungen nicht dran kamen, sieht man entweder alt aus oder man weiß es eben (bzw. das it-handbuch).
Jolle Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 ich schliesse mich beiden Meinungen an....
horazio Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 wenn man sich nen kopf macht bring das gar nichts man sollte mit der einstellung in die prüfung "ich pack das schon!!!" und bei einer solangen Vorbereitungszeit sollten 80% schon drin sein was will man mehr ich selbst hab letzten montag angefangen zu lernen (aufgrund erheblicher verzögerungen bei meinem projekt) und ich bin der meinung das das schon zuschaffen ist 51% allemal.... :floet:
fisi4ever Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 ich sag mal so. wenn ihr schon in der berufsschule net die schlechtesten wart, dürfte das am die. keine probs geben. denkt daran, die wollen nur sehen, ob ich euch mit der ein oder anderen sachen auskennt, also antwortet präzise und ohne schnürkel .-)
Blue-Screen Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Also ich habe die Prüfung schon hinter mich gebracht... Du kannst nicht alles wissen und können von 3 Jahren... Das ein oder andere wird immer dabei sein, dass man nicht weiß. Aber wie war das "mut zur lücke" Ansonsten kann ich nur sagen, mehr wie das man sich die alten Prüfungen anschaut, und dann noch die Schulordner und Schulbücher durchforstet kann man eh nicht machen. Wenn noch was unklar ist, ambesten ins Internet oder einfach mit einem aus der Schule kurzschließen bzw. Arbeitskollegen fragen... Aber immer - auch wenn die Frage noch so blöd scheint - fragen fragen fragen ... und jetzt wünsch ich euch allen TOI TOI TOi für eure Prüfung
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden