Chriss21mx Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Fäkalspracheniveaulosposting editiert. :-) sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraven Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 IHK-Prüfung allgemein (86 Betrachter) auf was warten denn so viele menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
puescho Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 vielleicht wird grad heftigst im IT-Handbuch geblaettert... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shepart Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 die Ruhe vor dem Sturm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
envie Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich warte darauf, das mein bauchgefühl heute abend etwas besser wird ... und rauche jetzt die 3. Zigarette in 15 min. ... Nervosität trägt unschöne Züge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisM82 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 und ich warte immer noch drauf das mir mal einer diese verdammte prüfung schickt nee spass bei seite wünsch mal jedem hier viel glück für morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shepart Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 "Katholischer Pferdefreidhof schönen Guten Tag" das wollte ich mal loswerden.... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraven Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also am tage gings mir noch gut.......aber jetz kommt solangsam die aufregung mal sehen wann ich heut pennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
envie Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also ich fahre jetzt noch zu unserem lokalen schützen- und volksfest für ein halbes stündchen... auf das ich irgendwann mal ansatzweise müde werde.... allen viel erfolg für morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
puescho Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 würde mir jetzt gern schnell ein bisschen sushi in mannheim drueben holen, aber bei meinem glueck passiert irgendwas, also lass ich das lieber... :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 so.. ich werd jetzt noch Star Trek: Voyager - Unimatrix Zero Teil2 gucken und dann ins bettchen verschwinden allen viel glück morgen... hoffe ihr wünscht mir das selbige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 tue ich... ich war heut im Schwimmbad. Werd vom Schwimmen immer so schön müde. Allen anderen empfehle ich ein ENtspannungs-CD oder so. Ich geh langsam richtung bett..... wir machen dat schon ! TSCHAKA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleineMaus1983 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 auch ich habe ein komische Gefühl... vielleicht habe ich etwas zu wenig gelernt oder nicht das richtige... :confused: Und dann steht in meiner Einladung auch noch, dass ich das Tabellenbuch nur für GA I & II nutzen darf.... HILFE, wieso nicht im WiSo-Teil???? Na ja, jetzt ist sowieso zu spät. Ist hier nicht jemand, der morgen in Bremen Prüfung hat???? Muss da morgen ganz alleine stehen *schnief* OK, ich wünsche euch allen GANZ GANZ viel Glück!!!! Und eine ruhige Nacht ;-) :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airforce Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So ich wünsche euch morgen auch alles gute :-) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also ich bin in Wiesbaden.. bewege mich jetzt langsam richtung bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pan_Tau Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Servus! Mir ist hier gerade aus Versehen etwas passiert, und zwar steht jetzt hier unten aus Versehen meine Mail-Adresse. Ich dachte , dass wenn jemand aus Versehen irgendwie vielleicht die Prüfung oder sowas Ähnliches hat und die mir aus Versehen zuschicken will. Ich mein wenn man schon keinen gescheiten Ausbildungsbetrieb hatte dann sollte man doch jede Chance nutzen . cle-blatt@gmx.de Mein Dank wird euch ewig verfolgen. Fachinformatiker aller Länder vereinigt euch. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 tjo würde mich auch freuen, damit ich morgen nach der prüfung gleich weis was richtig ist ^^ bla.blub@gmx.de auch wenns sicher nichts bringt aber versuchen musste ich es einfach (menschliche natur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adeba Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wie verkehrt wäre es eigentlich gar nich zu schlafen? ich meine wer wird morgen früh schon müde bei der "anspannung"? und nur wegen keinem schlaf nicht konzentrieren können? ich habe vor prüfungen bis jetzt nie viel geschlafen, weil ich immer versucht habe das kurzzeitgedächtniss vollzupumpen. lief bis jetzt immer ganz gut die taktik. was haltet ihr von wenig bis kein schlaf vor der prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 dann rauch noch richtig viel, sauf ein paar falschen wodka und du vergisst die prüfung total und gehst morgen total gechillt rein wiso ist schaffbar 30% beim häkchen machen, und das sollte man auch noch in dem zustand hinbekommen. eviltrooper find die folge richtig geil, wenns die ist wo weit weit weit in der zukunft spiel und die borgs so richtig in den ***** getreten bekommen. nur hab ich das gefühl das deshalb die aktuelle staffel (staffel 4) von enterprise die letzte ist weil sie schon alles vorweggnommen haben...... naja ist zwar OT aber "eagle". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wie verkehrt wäre es eigentlich gar nich zu schlafen? ich meine wer wird morgen früh schon müde bei der "anspannung"? und nur wegen keinem schlaf nicht konzentrieren können? ich habe vor prüfungen bis jetzt nie viel geschlafen, weil ich immer versucht habe das kurzzeitgedächtniss vollzupumpen. lief bis jetzt immer ganz gut die taktik. was haltet ihr von wenig bis kein schlaf vor der prüfung?Nix. Müde ja, aber Schlafen möchte man gehabt haben, damit der Kopf nochmal zur Ruhe kommt. Ansonsten wird er sich die Ruhe morgen (vor dem Ende) von alleine holen. Also gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisM82 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 metzgem@web.de suche immer noch die prüfung also wenn sie jemand hat bitte her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @lustige User, mit noch lustigeren Versehen und Mailadressen Leute, kapiert ihr das nicht? Entweder ihr bekommt keine Prüfungsunterlagen VOR der Prüfung, oder das besch***** Spiel von 2005 und 2001 geht wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hat einer zufällig ne seite wo eepk erklärt wird zur hand? bzw bräuhte die regeln auf was was folgen kann, habe zwar die unterlagen vor mir aber irgendwie das gefühl das da noch mehr war. naja ein bekannter von mir hat wirklich 0 plan und hatte 92% hab keine lust bei der bewerbung gegen so jemanden mit 80%+ keine change zu haben.... und wie gesagt musste es einfach versuchen. naja vielleicht ist ja morgen wieder kein ihk prüfer da wäre das jahr ja nicht das erstemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisM82 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 junge immer die nerven behalten die wahrscheinlichkeit das jemand die prüfung weiterleitet ist geringer als das ich morgen noch im Lotto gewinne also immer locker bleiben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel9010 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 it-handbuch seite 63 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.