Zum Inhalt springen

2005 - Schätzergebnis schriftliche Pruefung


gajUli

Schaetzergebnis schriftliche Pruefung 2005  

233 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schaetzergebnis schriftliche Pruefung 2005

    • 0-9 %
      3
    • 10-19 %
      2
    • 20-29 %
      7
    • 30-39 %
      16
    • 40-49 %
      33
    • 50-59 %
      76
    • 60-69 %
      45
    • 70-79 %
      34
    • 80-89 %
      13
    • 90-100 %
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,

unser Lehrer hat die Prüfungen gestern mitkorrigiert, beste Bewertung in der GH 1 bei den FISI (Prüfung Bayreuth) liegt bei knapp über 70 Punkten.

Bei 10 Umschülern aus unserer Klasse ist keiner defenitiv durchgefallen, 2 müssen evtl. in die mündl. Nachprüfung, je nachdem wie GH2 und Wiso dort ausgefallen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal bei mir sieht das so aus (FIAE IHK Köln):

Im schlechtesten Fall:

GA1: 35 %

GA2: 40 %

Wiso: 60 %

Endnote 5 (42 %)

Durchgefallen

Im normal Fall:

GA1: 45 %

GA2: 55 %

Wiso: 75 %

Endnote 4 (55 %)

Das wäre schon Klasse

Also ich habe aufjedenfall alle Aufgaben (5. Handlungsschritte je ganzheitliche Prüfung) bearbeitet. Vielleicht sehe ich auch einfach nur schwarz, aber die Prüfung war der Hammer. :beagolisc

Note bis oben offen. :bimei

Also von 2 bis 5 kann alles drin sein. Eine 1 wäre ein glatter Realitätsverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief es auch SPITZE !!!

GH1: 30% :(

GH2: 45% :(

WISO: 75% (hab schon nachgerechnet, WISO ist sicher) :)

So ein ****

Hi AlCalone,

könntest Du evtl. bitte Deine Lösungen bzw. die richtigen Lösungen hier reinstellen, ich habe mir nur notiert was ich geantwortet hatte. Dann könnte ich mir das evtl. auch so zam rechnen...

leider habe ich verschwitzt das Aufgabenblatt mitzunehmen.

danke

gruß

sophy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest Du evtl. bitte Deine Lösungen bzw. die richtigen Lösungen hier reinstellen, ich habe mir nur notiert was ich geantwortet hatte. Dann könnte ich mir das evtl. auch so zam rechnen...

Das ist hier nicht so ganz das richtige Forum und auch nicht der passende Thread. ;)

Guck einfach mal hier rein:

http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?f=35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

auch bei mir war es undenkbar schlecht...

IHK - Schwerin

Ich schätze

GH1:30 (hoffe ich)

GH2:60 (hoffe ich)

WiS0: 70 (schätze ich)

50% = 4 Bestanden.

Ich hab mich so mit der Zeit vertan, da hab ich echt viele Punkte liegen lassen, verdammter Dreck!

Und GH1 lag mir fast gar nicht, so wie auch niemandem aus meiner Klasse.

Na ja... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich so mit der Zeit vertan, da hab ich echt viele Punkte liegen lassen, verdammter Dreck!

Deswegen habe ich so ne fette radio-controlled Uhr mitgenommen, die Prüfer dachten zuerst es sei so ein Programmierdingengs, haben sich aber nachher beruhigt. Hat mir aber sehr sehr geholfen. Denn unter DEM Stress ist das eigene Zeitempfinden für n ***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man, man...

nach dem dreck waren die 8 weizen zum frustverdrängen echt nötig...

fisi ihk aachen

optimistisch schauts bei mir so aus:

40%

60%

60-80%

ohne dafür zu lernen könnt ich je einen prozent abziehen... tolle wurst...

naja, jetzt heißts warten und gute doku basteln...

gruss

dAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1: 45%

GH2: 50%

WiSo: 95%

Fande (wie immer) manche fragen total dreckig formuliert. wisst ihr, wenn sogar richtige fachlehrer (nicht solche, die denken sie wären welche) der meinung sind, das fragen dämlich und unklar formuliert sind, dann frage ich mich echt, wer da im ZPA diesen mißt teilweise zusammenstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, die GA1 hat mentalmässig einige(wie mir auch) gleich zum Anfang den Mut weg genommen, als man erstmal die Aufgaben durchgelesen hat und sah, es sind drei Programmieraufgaben und eine UML-Aufgabe. Von der Datenbankgeschichte und der Nuetzwertanalyse will ich gar nicht reden!

Also ich hab gleich nach dem Durchlesen der Aufgaben gedacht, das Alles ist in der vorgegeben Zeit doch gar nicht zu schaffen!

Selbst unser Klassenbester meinte hinter her, er rechnet damit ne Vier zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand um 20 Uhr: 173 Votes, Mittelwert 58%, Durchfallquote 24%

Finde den Vote bissel ****e, würde besser finden wenn zwischen FIAW und FISI getrennt Abgestimmt werden würde! Es waren ja auch verschiedene Prüfungen.....

Naja Wurst...

Ich schließe mich der Fraktion

30-60-70 an

und bete ganz doll das ich die 30% habe.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vote bissel ****e, würde besser finden wenn zwischen FIAW und FISI getrennt Abgestimmt werden würde! Es waren ja auch verschiedene Prüfungen.....

Die Pruefungen unterscheiden sich in nur einem Pruefungsteil, und es ist EIN Beruf. Bei zwei Votes wird sich wahrscheinlich noch ein Teil verklicken und schliesslich haben wir neben dem Fachinformatiker noch drei andere IT-Berufe. Also was solls...

Und feil vielleicht mal etwas an Deinen Ausdrucksformen. Wohlwollen wirst Du damit sicher nicht wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, die GA1 hat mentalmässig einige(wie mir auch) gleich zum Anfang den Mut weg genommen, als man erstmal die Aufgaben durchgelesen hat und sah, es sind drei Programmieraufgaben und eine UML-Aufgabe. Von der Datenbankgeschichte und der Nuetzwertanalyse will ich gar nicht reden!

Also ich hab gleich nach dem Durchlesen der Aufgaben gedacht, das Alles ist in der vorgegeben Zeit doch gar nicht zu schaffen!

Selbst unser Klassenbester meinte hinter her, er rechnet damit ne Vier zu bekommen!

was habt ihr denn für nen klassenbesten? also ich fand es war locker in der zeit zu schaffen. ne nutzwertanalyse ist total simpel. hab ich vorher nie gemacht. aber mit it-handbuch echt das einfachste der welt. und die programmieraufgaben waren jetzt auch nicht so der hammer und das uml-diagramm war auch einigermaßen zu schaffen. und die datenbanken, eigentlich auch ziemlich simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...