Zum Inhalt springen

Spoiler: Nur lesen wer HIDE AND SEEK gesehen hat!


Grisu84

Empfohlene Beiträge

Hi,

bevor ich hier munter losbrülle: Darf ich hier über Szenen aus einem Film diskutieren die ich nicht verstanden :D hab? oder verstößt das gegen Boardregeln (ernst gemeint) oder stürmt die Filmindustrie danach meinen Arbeitsplatz weil ich ja Bilder im Kopf hab von dem Film und das ja Raubkopien sind :P ?

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst Du das. Du musst halt nur Abschnitte, in denen Du wichtige Sachen über den Film verrätst mit "SPOILER" kennzeichnen. ;)

Und dann mit dem Text ein Stück drunter erst anfangen ;)

Damit Du anderen nicht den Spass verdirbst. Aber wie ich das sehe, scheuchst Du die meisten schon mit dem Titel weg :D

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber fänd es ganz nett, wenn Du was dazu sagst, wie der so war.

Also ohne jetzt Inhalte zu verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, okey, ich mach mir in zukunft weniger sorgen ;)

Ich fand den Film ganz ok, war eigentlich ein guter Film über die Abgründe der menschlichen Seele.

Nur die letzte Szene versteh ich nicht....

HIER WIRD INHALT VERRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ist die Kleine nachher in der Klapse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grisu84;

HIER WIRD INHALT VERRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!

wenn dein vater deinen mutter umbringt un alle leute die sich sonst noch in deiner umgebung befinden un du bekommst das alles mit und am ende noch wie er dann erschossen wird, da kann es sein das man als kleines mädchen das ganze net wirklich so gut verkraftet un du dich dann erst mal bisgen behandeln lassen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die "hübsche" ärztin war doch auch noch recht normal!

aber im großen un ganzen war der film zum ende hin dann doch schon recht :confused:!

weil entweder hab i am schluss net richtig aufgepasst oder i verstehs net warum er das alles gemacht hat!

i mein frau okay kann man verstehen aber warum die ganzen anderen, gabs doch ansich kein grund zu oder net! :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, StarWars Episode 27 wars jetzt nicht gerade, aber als Film mit subtilem Horror war er ganz gut gemacht, und ich hatte bis zum Schluss keinen plan wie er ausgeht. Erst als es im Film richtig angedeutet wurde, hab ich den Verdacht bekommen. Ich sehs als gutes Beispiel für die Abgründe der menschlichen Seele und als Warnung: zwischen Psychologen und Psychopathen ist gar kein so großer Unterschied (meistens nur die Seite der Gitter oder Türen auf der sie stehen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die "hübsche" ärztin war doch auch noch recht normal!

aber im großen un ganzen war der film zum ende hin dann doch schon recht :confused:!

weil entweder hab i am schluss net richtig aufgepasst oder i verstehs net warum er das alles gemacht hat!

i mein frau okay kann man verstehen aber warum die ganzen anderen, gabs doch ansich kein grund zu oder net! :confused: :confused:

Naja, er war halt ein shizo, und charlie war halt nicht sehr vernünftig in der persönlichkeit, eben das Kind in ihm. Und dieses Kind ist ausgetickt. Stell dir mal eine kindliche Persönlichkeit (also schlagen und hauen wenns nicht klappt wie ers will) im Körper eines Erwachsenen (also mit Kraft und dem nötigen Wissen wie was geht) vor. Da ist wie ein Klumpen Plutonium an Osama bin Laden zu liefern :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Film ziemlich geil - die Story ist sehr gut gemacht und bis kurz vorm Ende offen - genau wie es sein muss.

Allerdings habe ich da am Ende ehrlichgesagt nichts von einer Klapse mitbekommen... - die letzte Szene war doch, wie sie mit der Psychologin irgendwo hinfahren will (Schule o.ä. - oder soll's da grad in die Klapse gehen?) und dann nochmal auf das Bild geblendet wird, das sie gemalt hat. Wenn's danach geht, heißt das, sie wird auch schizophren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (an alle die trotz Brückentag tapfer durchhalten :D ),

ich hab die letzte Szene so in Erinnerung:

Die Kleene malt irgendwas in einem Bett, die Ärztin will ihr gerade gute Nacht sagen, will die Tür zumachen, sagt die Kleene "lass doch bitte an Spalt auf" sagt die Ärztin, "du weisst doch dass ich das nicht darf" macht die Tür zu und sagt zu einem Ärzte-Kollegen "ich werde das Mädchen nicht aufgeben" --> Abspann.

Von einem Auto und so weiß ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (an alle die trotz Brückentag tapfer durchhalten :D ),

ich hab die letzte Szene so in Erinnerung:

Die Kleene malt irgendwas in einem Bett, die Ärztin will ihr gerade gute Nacht sagen, will die Tür zumachen, sagt die Kleene "lass doch bitte an Spalt auf" sagt die Ärztin, "du weisst doch dass ich das nicht darf" macht die Tür zu und sagt zu einem Ärzte-Kollegen "ich werde das Mädchen nicht aufgeben" --> Abspann.

Von einem Auto und so weiß ich nix mehr.

Echt? Komisch - hat es denn zwei Versionen des Films gegeben? Bin mir sicher, daß die letzte Szene nicht in einem Krankenhaus spielte. Hmm - werd mal danach googlen...

PS: http://www.kino.de/community/forum/thread.php4?id=75068&p=1 - da steht auch, daß es zwei Versionen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...