Loomit18 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Leute, eine Freundin von mir hat AOL mit 56k Modem. Kann sich normal anmelden und Seiten normal anmelden. Jetzt ist es so das egal auf welcher Seite sie ist, die Links dort nicht funktionieren. D.h. sie ist z.b. auf www.gmx.de, klickt auf einen Link(Posteingang) und der wird nicht geladen. Keine Ladebalken, keine neues Fenster, es passiert nichts! Betriebssystem: WIN 98 sec.edit. Könnt ihr mir vielleicht helfen? MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 moin, liegt es vielleicht am browser selber, einfach einen anderen mal verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 habs versucht mit iexplorer. das gleiche problem! Habt ihr eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 habs versucht mit iexplorer. das gleiche problem! Habt ihr eine andere Idee? Welchen Browser hattest du vorher versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Mit dem AOL Explorer! Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Mit dem AOL Explorer! Wieso? Hatte nur den gleichen verdacht wie meine Vorgänger... Mal Cache und Co. geleert und eventl. Firefox versuchen? Ich glaub nicht, dass das am Provider liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Okay danke. Werde es mal Probieren. Denkt ihr es könnte an Spyware liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 kann ich nicht sagen, lass doch mal einfach Spybot drüberlaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.