Veröffentlicht 7. Mai 200520 j mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen soll ich ihn schlagen oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet
7. Mai 200520 j mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen soll ich ihn schlagen oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet Vielleicht erst mal wieder nüchtern werden
7. Mai 200520 j Trag ihn zu einer beliebigen Elektronikkette und drohe ihm, ihn dort reparieren zu lassen
7. Mai 200520 j Und dann bitte nicht hier rumtrollen. Danke. Kannst ja dort weitermachen: http://forum.pcfreunde.de/fpost101.html
9. Mai 200520 j An und für sich ist dieser Thread nicht schlecht. Die formulierung ist nur etwas ungewöhnlich. Meiner Ärgert mich immer mit zu lautem Netzteilkühler. Wenn ich ihm einen Klaps verpasse, dann ist er still. Falls er mal rumzickt und nicht starten will, helfen ehr liebe Worte und streicheleinheiten.
11. Mai 200520 j Man nehme den Threadtitel und kopiere ihn komplett ins Suchfeld von Google :D :D dir war/ist aber nicht langweilig zufällig?